Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtspost für meine Sahnehäubchen

Huhu ihr Lieben,

ich bin es schon wieder.
Irgend wie muss ich wohl zum Jahresende 
noch all das nachholen, was ich im ganzen Jahr nicht gezeigt habe. *HIHI*

Heute kommt die Weihnachtspost 
für meine Sahnehäubchen aus dem Stempel Café dran.
Ich habe dort 5 Sahnehäubchen und mag sie alle gleich gern. 
Und so habe ich mich dazu entschlossen, 
dass sie auch alle das Gleiche bekommen.

Okay, die Karten und die Schoki sind noch unterschiedlich, 
aber alle haben einen Block von Bo Bunny bekommen. 

Für Jasmin


Für Nicole


Für Becky


Für Diana




Okay, Nici ist da die große Ausnahme, aber sie ist auch nicht nur mein Sahnehäubchen, sondern meine beste Freundin, 
worüber ich MEGA glücklich bin.



Danke fürs schauen, wir lesen uns morgen wenn ihr wollt. 

Für morgen habe ich meinen 
persönlichen, kreativen Jahresrückblick  geplant.
Ich würde mich freuen wenn ihr wieder vorbeischaut.

Einen schönen Tag noch.



Kommentare:

  1. Die regelmäßigen Posts solltest du im neuen Jahr unbedingt beibehalten, damit man immer all die schönen Sachen, die du machst, auch bewundern kann.
    Die Karten sind alle so niedlich, und unterschiedlich. Und ich habe mich mega über die "Matschfarben" vom Bunny gefreut *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast wieder gewerkelt!!
    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...