Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachts Wichtel aus dem Stempel Café 2012 Teil 2

Huhu ihr Lieben,

da bin ich schon wieder und zwar mit meinem Wichtel 
für den Weihnachts Wichtel 
aus dem Stempel Café 

Diesen Wichtel habe ich für Anja gemacht.

Ja, ihr lest richtig, 
denn wir haben uns gegenseitig bewichtelt *freu*


Hier ist meine Karte, 
witzig finde ich, dass Anja und ich 
das gleiche Motiv von Magnolia verwendet haben 
obwohl es sooo viele gibt. 




Dann habe ich eine Schachtel für Anjas "Nubsies" (Sponge Dauber) gewerkelt. Auf Deko an der Schachtel habe ich mit Absicht verzichtet, denn so kann man die Box auch mal schnell mit in die Basteltasche packen ohne, dass irgend etwas abgeht. 


Hier die Box von innen, sie hat Platz für 12 Stück.


Dann habe ich noch einen Milchkarton gewerkelt. 
Okay, der ist etwas größer als normal, denn .....



....ich habe ein selbst genähtes Utensilo darin verpackt.


Und zum Schluss noch eine Schokiverpackung.





Danke fürs schauen, wir lesen uns morgen, 
denn der Post ist auch schon geschrieben. 
Da zeige ich euch dann was ich für meine leiben Sahnehäubchen zu Weihnachten  gemacht habe.

Einen schönen Tag noch.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Steffie,
    vielen Dank noch einmal für das tolle Wichtel! Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut! Es ist mit so viel Liebe gewerkelt ...
    Einen dicken Knuddler!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Steffie da hast du aber viel gewerkelt und so schöne sachen, sind alle wunderschön
    wünsche dir ein gesundes,glückliches und Kreatives neues Jahr
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Alle gezeigten Dinge wurden mit soviel Liebe zum Details gewerkelt, in echt ist es noch viel schöner! Dein Wichtelkind zu sein ist auf jeden Fall den Hauptgewinn!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...