Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachts Wichtel aus dem Stempel Café 2012 Teil 1

Huhu ihr Lieben,

sorry, gestern habe ich es nicht geschafft den Post 
für meinen Weihnachts Wichtel 
aus dem Stempel Café zu schreiben 
und so hole ich das heute nach.

Diesen tollen Wichtel habe ich von Anja bekommen.


Diesen super schöne Karte.


Eine gepimte Streichholzschachtel 
gefüllt mit einem Schokoengel.


Stanzen von meiner Wunschliste 
(die ist jetzt ganz schön geschrumpft)


Eine tolle Verpackung auch gefüllt mit leckeren Lindor Kugeln 
und einem Lind Weihnachtsmann. 
*yummi*


Und diese wunderschöne Laterne.


Hier die andere Seite.


Und hier mit Beleuchtung.
Super schön finde ich die Folie, 
da sie so schön schimmert und nicht durchsichtig ist. 



Danke fürs schauen, wir lesen uns morgen, 
denn der Post ist schon geschrieben, 
da zeige ich euch dann was ich für mein WiKi gemacht habe.

Einen schönen Tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...