Samstag, 22. Dezember 2012

Meine Geburtstags Geschenke 2012 Teil 3

Huhu ihr Lieben,


ich hoffe euch wird hier nicht langweilig, 
aber auch heute möchte ich euch noch mal 
wunderschöne Geburtstags Post zeigen.

Diese tolle Post habe ich von meinem Sahnehäubchen, 
der lieben Nicole bekommen.
Es ist Geburtstags- und Weihnachtspost zusammen, 
was ich total niedlich finde. 
Ein super schönes Notiz Buch und dann auch noch 
eine Stempel von meiner Wunschliste *freu*


Liebe Nicole hab vielen lieben Dank.

Und dann habe ich auch noch wunderschöne Post von einem weiteren Sahnehäubchen, der Lieben Becky , bekommen.
Nachdem uns die Post einen Streich gespielt hat 
(das Paket ist zu Becky zurück gekommen, warum auch immer) 
ist nun diese wunderschöne Post bei mir gelandet. 


Einen super süßen Teelichthalter, einen Adventskalender 
und Stempel von meiner Wunschliste *freu*
Und dazu sogar die passende Stanze *umfall*



Becky, dass du verrückt bist, habe ich Dir ja schon geschrieben *lach*
Ich knuddel Dich von hier auch noch mal ganz doll.

So ihr Lieben, 
jetzt freue ich mich auf Montag, 
denn da kann ich diese wundervolle Post endlich aufmachen, 
die ich von vielen lieben Menschen erhalten habe.




Danke fürs schauen, wir lesen uns.
Einen schönen Tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...