Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihanchts Post

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten mit euren lieben.

Heute möchte ich euch meine tolle Weihnachtspost zeigen, 
die ich am Montag auspacken durfte. *freu*

Von meiner Lieben Nici 
habe ich ein Stempelchen von meiner Wunschliste bekommen, 
dazu Schokie und Glitzersteine "die ja eigentlich keiner kauft" 
(kleiner Insider) *lach* 
Die sind soooo schön.

Liebe Nici, 
ich knuddel Dich dann am Donnerstag, im neuen Jahr *freu*



dann habe ich auch tolle Post von der lieben Anett bekommen
Das Papier ist toll.
Ich schicke Dir einen Knuddler aus der Ferne.


Diese tolle Post habe ich von der lieben Andrea bekommen. 
Die Karte ist sooo schön.
Andrea auch an Dich ein dickes Dankeschön.


Weiter geht es zu meiner Post von Becky.
Ich kann ja schlecht schon wieder schreiben, 
dass du verrückt bist.....also schreibe ich lieber, 
dass auch du mir eine riesen Freude gemacht hast. 
Dankeschön und Knuddler.


Weiter zu der tollen Post von Jasmin
auch diese Karte ist sooo schön.



und die Idee mit dem Schneemann Teelicht ist sooo süß.
Vielen lieben Dank auch an Dich .



Weiter zu der tollen Karte von ...



 von Carina 
aus Schweden, ich hab mich riesig darüber gefreut.






und nun noch die letzte Weihnachts Post für diesen Post.

Diese süßen Sachen habe ich von Melanie bekommen.
Du sollst das doch nicht immer machen, ich habe schon voll das schlechte Gewissen.


Danke fürs schauen, wir lesen uns dann morgen wieder wenn ihr wollt, dann zeige ich euch noch meinen 

Weihnachts Wichtel aus dem Stempel-Café.

Einen schönen Tag noch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...