Sonntag, 16. Dezember 2012

Meine Geburtstags Geschenke 2012 Teil 2

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.



Heute möchte ich euch noch Geburtstags Geschenke zeigen, 
die mich in den letzten Tagen noch erreicht haben
und auch hier möchte ich noch mal Danke sagen.

Von der lieben Melanie habe ich diese tollen Sachen bekommen. 



Auch hier noch mal DANKESCHÖN.

Dann habe ich auch ganz tolle Post von 
der lieben Anett bekommen, schaut mal.




Auch an Dich noch mal ein dickes DANKESCHÖN.

Von meinem Lieben Sahnehäubchen Jasmin 
aus dem Stempel-Café habe ich auch Wahnsinns Post bekommen 
und zwar diese hier.





Jasmin, lass Dich noch mal aus der Ferne knuddeln. 

Und dann habe ich noch diese tolle Post von meinem anderen Sahnehäubchen bekommen. Und zwar von der lieben Diana.
Schaut mal.





Diana, auch Dich knuddel ich aus der Ferne.

So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen 3. Advent.
Danke fürs schauen und bis bald.




Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Geschenke, liebe Steffie! Freu mich sehr für Dich.
    Einen wunderschönen 3.Adventsonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Geschenke, ich freu mich mit Dir! Und gratulieren möchte ich Dir auch !
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...