Dienstag, 6. November 2012

Teelichthalter

Huhu ihr Lieben,

so langsam wird es weihnachtlich bei mir *grins*
Heute möchte ich euch einen Teelichthalter zeigen,
den ich nach dem tollen Workshop von SEME gemacht habe.

Inspiriert dazu hat mich Nicolchen.

Das ist meine Version, ich liebe lila
und finde das passt auch gut zu Weihnachten *grins*





Das ist auch nicht der einzige den ich gewerkelt habe.
Das bedeutet, ich werde Euch davon noch mehr zeigen, 
denn sie machen einfach riesen Spaß.


Challenges:

Marvelous Magnolia : Anything goes
Copic Marker Europe: Etwas für Weihnachten aber keine Karte 

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffie,

    oh wie schön und ich mag lila auch sooo gerne und die Tilda ist ja herzig! ein super schöner Teelichthalter.

    schönen Nachmittag.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffie, das ist ein gelungenes Werk auch die Farbe ist wunderschön
    hast du toll umgesetzt
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffie

    der Kerzenhalter schaut supersüß aus...Tilda ist total schön coloriert und in Szene gesetzt :0))) und ich finde Lila passt immer ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful project Steffie!!
    I love purple and those Magnolia papers are fantastic..
    Your colouring is amazing..
    Thanks for joining us in our very first Marvelous Magnolia Challenge..
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffie,

    wau dein Kerzenhalter ist einfach ne Wucht ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffie,
    Dein Teelichthalter sieht traumhaft aus!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steffie,
    ich kann mich Daniela nur anschliessen - traumhaft!
    Farben und Coloration sind wunderschön!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...