Donnerstag, 8. November 2012

Hanna & Friends # 158 - Sketch-Time

Huhu Ihr lieben, 


heute ist Donnerstag und das heißt, es ist wieder Zeit für
Hanna & Friends.


Ab heute haben wir wieder einen tollen Sketch 
von der lieben Andrea für euch. 


Ja, so langsam komme ich in Weihnachtsstimmung *lach*

Für meine Karte habe ich mir de süßen
 Cozy Christmas Bear von Magnolia 
ausgesucht.



und ich habe mal versucht, die Pünktchen Technik 
auch auf dem Motiv anzuwenden ;0)
Eigentlich ist das gar nicht so schwer, 
man braucht nur Geduld und Übung *lach*



Kleine Schneeflocken finde ich auch immer ganz süß zu Weihnachten, 
vor allem wenn sie noch so schön funkeln.





Schaut doch mal vorbei und macht mit.






Danke fürs schauen und 
einen schönen Tag noch.


Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Karte, liebe Steffi. Das Motiv ist so herzig. Mag ich auch total gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffie,

    die Karte ist ein Traum! Und siehste, die Pünktchentechnik klappt doch super!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das süsse Motiv habe ich mir auch gegönnt!
    Das Bärchen ist zu niedlich!
    Tolle Winterkarte!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...