Mittwoch, 28. November 2012

Meine Geburtstags Geschenke 2012

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Geburtstags Geschenke zeigen, 
die ich am Montag erhalten habe.

Von der leiben Andrea / Zetti 
habe ich diese tollen Sachen bekommen.
Der Adventskalender ist total süß, 
die Karte und Stanze natürlich auch


Von der leiben Jessi habe ich auch eine total süße Karte bekommen 
und gleich dazu Hibbelpost für Weihnachten.


Von der leiben Birgit / Bibo habe ich auch Geburtstags Post bekommen.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.


Von der leiben Cousine habe ich dieses wunderschöne Papier, 
einen tollen Duft und Blümchen bekommen.
Süße, hab vielen lieben Dank, ich hoffe, Deine Klausur heute war gut ;0)


Und nun noch der absolute OBER KRACHER

Nici / floral-frame hat es sich nicht nehmen lassen 
am Montag persönlich vorbei zu kommen. 

Und schaut mal was ich bekommen habe.



Sieht doch echt aus wie das Original von Making Memories oder? 

Ist es aber nicht! 

Da Nici das Original nirgends bekommen hat, 
hat sie sich mal eben hingesetzt und hat selbst eins gebaut. 
Auf ihrem Blog gibt es noch mehr Bilder.



Dazu gab es noch diese tolle Blechbox gefüllt mit Stempelchen.
Und Schocki habe ich auch bekommen.



Eingeräumt habe ich auch schon etwas,
aber da geht noch jede Menge rein.



P.S. Das schwarze Teil ist jetzt verschwunden ;0)

Mädels habt vielen lieben Dank, ich habe mich riesig über jedes einzelne Teil gefreut und freue mich jetzt darauf alles auszuprobieren.


Sorry für die schlechten Fotos, 
aber das Wetter ist heute leider nicht gerade Foto freundlich



Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

1 Kommentar:

  1. *g* Das schwarze Drehding ist also weg ;o)

    Du hast echt supertolle Sachen bekommen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...