Samstag, 3. November 2012

Halloween Wichtel im Stempel Café Teil 1

Huhu ihr Lieben,

auch in diesem Jahr gab es wieder einen Halloween Wichtel 
Nun ist Halloween schon wieder vorbei und ich habe euch noch gar nicht gezeigt, was ich für einen tollen Wichtel bekommen habe.

Meine Wichtelmama war die liebe sumsibine.

Ich muss sagen, dass mir das Paket beim öffnen fast aus der Hand gefallen ist, 
weil mich die ein oder andere Spinne angelacht hat *lach* .
Ich mag die Tierchen nicht wirklich.

Nun möchte ich euch aber meinen Wichtel zeigen.

Ein Traum in lila / schwarz.
Schaut mal.

Hier der ganze Wichtel


 eine super schöne Karte


Schokie


 eine tolle Schachtel / Dose gefüllt mit 
Bastelschnickschnack


 noch zwei tolle Schachteln 
gefüllt mit Naschies


ein Notizblock und ein Lesezeichen



Liebe Sabine / sumsibine, 
auch hier noch mal vielen lieben Dank 
für den Traum in lila / schwarz.

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

P.S. morgen zeige ich euch dann was ich gemacht habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...