Donnerstag, 22. November 2012

Hanna & Friends # 159 - Tiere

Huhu ihr Lieben,

und schon wieder sind 14 Tage rum und es gibt eine neue Challenge bei Hanna & Friends.

Für die nächsten 2 Wochen 
haben wir folgendes Thema für euch:

„Tiere“

Diesmal gibt es keine Karte, sondern eine Tüte von mir.



Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden.

Ich habe mir diesen kleinen Kerl dafür ausgesucht, 



den ich erst vor kurzem im berostore Shop bei ebay gefunden habe,
er ist total niedlich wie ich finde.




Kleine Tüten kann man zu Weihnachten ja nie genug haben,
oder was meint ihr?

So und nun schnell an den Basteltisch und mitmachen ;0)

 

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Griaß Di Steffi,

    wow... die Tüte schaut echt super aus!!!!
    Und sooooooooo schön coloriert!!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,

    die Tüte schaut super aus u so ein tolles motiv. knuffig!!! super schön gewerkelt.

    viele Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine tolle tüte und der kleine sieht echt knuffig aus.

    drücker, becky

    AntwortenLöschen
  4. liebe Steffi

    eine total süße Tüte ist das geworden

    lieben Dank fürs zeigen

    _Annette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...