Donnerstag, 7. März 2013

Home sweet Home

Huhu Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Beitrag zeigen, 
den ich für den CMD Blog gemacht habe.
Ich habe schon ewig mit dem Gedanken gespielt, auch mal Buchstaben zu pimpen, da ich schon so viele im WWW gesehen habe.
Das habe ich jetzt gemacht und hier ist meine Variante.



Die Buchstaben sind aus Gips und haben eine Höhe von ca. 12 cm.
Da ich lila und Magnolia total liebe, sind diese auch auf meinen Buchstaben gelandet.



Schmetterlinge mag ich auch total gern. 
Da man die Fühler leider nicht so schön ausschneiden kann, 
habe ich sie mit einem Copic Multiliner in 0,05mm aufgemalt.





Auf dem Herz habe ich noch Glossy Accents aufgetragen.





Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000
Wangen: R20
Haare:E47, E44, E43, E42
Kleidung lila: V17, V15, V12, V01
Kleidung rosa: RV52, RV10, RV00
Schuhe: N3, N1, N0
Herz beim O: RV52, RV10, RV00
Herzen beim E: V17, V15
Grün bei der Blume:YG17, YG13, YG11
Glitzer: atyou Spica 13 Lilac
Fühler: Copic Multiliner 0,05

Ich hoffe mein "HOME" gefällt euch.

Kommentare:

  1. Traumhaft schön und alles wundervoll aufeinander abgestimmt!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffie

    WOW...der Schriftzug sieht einfach klasse aus...ganz meine Farben...eine traumhaft schöne Deko :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...