Donnerstag, 28. März 2013

Hanna & Friends #168 - Ostern / Frühling


Huhu ihr Lieben,


schon wieder sind 14 Tage rum und es gibt eine neue Challenge 
bei Hanna & Friends.


Für die nächsten 2 Wochen 
haben wir wieder ein tolles Thema für Euch.

" Ostern / Frühling "

Ich bin wieder gesund und kann euch nun wieder etwas zeigen.

Hier ist meine Oster Karte.


Für diese Karte habe ich sogar mal wieder meine Nähmaschine rausgeholt 
und echte Nähte verwendet. 


Die Schmetterlinge habe ich mit der Stanze von Tim Holtz gemacht und zwei noch mal aus Design Papier drauf gesetzt. 


Blümchen sind auch wieder mit drauf.








Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000
Wangen: E93
Haare: E47, E44, E43, E42
Kleid Blau: B37, B34, B32 
Kleid Grau: C1, C00
Schuhe / Socken: C1, C00
Kücken: YR15, Y17, Y15, Y11
Beutel: RV52, RV10, RV00
Ei Rot: R29, R22
Ei Grün: YG17, YG13
Ei Blau: BG57, BG 53
Ei Lila: V15, V12
Boden: W3, W1, W0  


Diese Karte war auch mein Beitrag auf dem CMD Blog.

So und nun schnell an den Basteltisch und mitmachen ;0)


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.




Kommentare:

  1. Eine traumhafte Karte Steffie! *schwärm*

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffie

    WOW...Deine Karte ist einfach megaschööön...tolle Farben :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, die Karte, liebe Steffie! Die Farben sind ein Traum, die Coloration natürlich auch - und die Schmetterlingsstanze von Tim Holtz gehört sowieso zu meinen Lieblingen. Ich benutze sie nur leider viel zu selten, sehe sie aber immer wieder gerne auf anderen Kärtchen. Schaut ganz toll aus!
    Ein wunderschönes Osterwochenende mit vielen Eiern, Sonne und Wärme wünsche ich Dir!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...