Donnerstag, 14. März 2013

Hanna & Friends #167 - Schüttelkarte / shaker card



Huhu ihr Lieben,

schon wieder sind 14 Tage rum und es gibt eine neue Challenge 
bei Hanna & Friends.

Für die nächsten 2 Wochen 
haben wir wieder ein tolles Thema für Euch.

"Schüttelkarte / shaker card"



Dazu gibt es von mir eine Karte.







Viel schreiben mag ich momentan nicht, da ich total krank bin.
Mich hat leider auch eine richtige Grippe erwischt und ich bin lieber im Bett als am PC.


So und nun schnell an den Basteltisch und mitmachen ;0)


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.


Kommentare:

  1. Liebe Steffie,

    eine geniale Schüttelkarte, wunderschöne Füllung und der Teddy schaut ja so witzig.

    Gute Besserung und alles Liebe!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,
    eine tolle Schüttelkarte ...
    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei, da ist ein Award für Dich!!
    Liebe und einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe gute Besserungswuensche! Wir sind gerade wieder fit!
    Schicke Schuettelkarte!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...