Donnerstag, 28. Februar 2013

Hanna & Friends # 166 - Sketch


Huhu ihr Lieben,

schon wieder sind 14 Tage rum und es gibt eine neue Challenge 
bei Hanna & Friends.

Für die nächsten 2 Wochen 
haben wir einen Sketch für Euch, 
der kommt von der lieben Nicole.


Dazu gibt es von mir eine Karte.

Ich habe nun auch für mich festgestellt, 
das ein Sketch nicht wirklich mein Ding ist.
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch trotz dem. 






So und nun schnell an den Basteltisch und mitmachen ;0)


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.


Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    ich mag das Motiv so gerne u du hast es traumhaft schön colouriert u toll in Szene gesetzt u tolle Papiere!

    Viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. ein super schönes kärtchen ist das geworden!

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...