Freitag, 22. Februar 2013

Dreamy Dragon

Huhu ihr Lieben,



die Vorschau von meinem 2 Beitrag beim CMD Blog hatte ich euch hier ja schon gezeigt.


Jetzt zeige ich euch auch noch den Rest dazu.



Hier kommt mein 



 " Dreamy Dragon " 
von Wee Stamps, als Bild.



Da es sich um einen digitalen Stempel handelt, 
kann man ihn wunderbar auf die Größe des Projektes anpassen. 
Mein Bilderrahmen ist passend für 10x10 cm Bilder.



Die kleinen Punkte, die ihr auf diesem Bild sehen könnt, ist Glitzer.
Den habe ich auf das komplette Bild gesprüht. 
Benutzt habe ich dafür den tollen "atyou Spica" Glitzerstift in Clear und einen Color Spritzer. 
Das gibt einen ganz tollen Effekt, wie ich finde.


 Die Blumen sind von Wild Orchid Craft 
und dürfen bei mir natürlich auch nicht fehlen.



Verwendete Copics:

Körper: YG17, YG13, YG11, C5
Wangen: R22
Zacken und Tatzen: BV25, BV23, BV20
Bauch und Tatzen: C3, C0, C00
Ast: E49, E47, E44, E43
Blüten: BV11, BV00, BV000 
Hintergrund: BG000, BG0000 und Blender 0 
und atyou Spica Gliterstift 00 für den Effekt.

Hier könnt ihr noch mal alle Copic Marker auf einem Blick sehen.


Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Drache.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Ach wie süß! Der ist ja absolut Zucker, und passt super in den Rahmen! Ich bin ganz verliebt :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Drachen! In den Farben zu schön!
    Liebe Wochenendgruesse von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Der Drachen ist ja super goldig!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffie, vielen Dank für die viele Inspirationen. Kommst du auch auf meine Seite schnuppern? wurde mich freuen. Ich habe seit kurzem einen tollen Bastel- und Scrapbooking Träumshop geöffnet. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/ Freue mich auf dein Kommentar. Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude die man mit vielen kreativen Freunden teilt. Habe auf mein Blogspots, Candies zu gewinnen. Viele Liebe Grüße und bis bald! Lg Marina

    AntwortenLöschen
  5. super coloriert und der drache ist total niedlich!

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...