Sonntag, 17. Februar 2013

ICH BIN UNABHÄNGIGE DEMONSTRATORIN FÜR STAMPIN´UP!

Huhu Ihr Lieben,

so, da bin ich noch mal.
Evtl. habt ihr schon die neuen Bilder auf der rechten Seite gesehen.
Denn dort könnt ihr jetzt auch Sachen von Stampin´UP! sehen.

Ich habe mich nach einer langen Zeit der Überlegung dazu entschlossen, 
ab jetzt auch eine 
 UNABHÄNGIGE DEMONSTRATORIN FÜR STAMPIN´UP! zu sein.

Mein Starterset ist auch schon angekommen und es macht mir jetzt sehr viel Spaß die neuen Produkte auszuprobieren.
Einige Produkte habe ich ja schon, aber für meinen ersten Workshop fehlt mir noch das ein oder andere.
Deshalb möchte ich euch bitte noch etwas Geduld mit mir zu haben, bis ich richtig loslegen kann. 

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir ganz herzlich dazu, und bin schon neugierig auf deine Arbeiten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Steffie.. ich würd ja auch soo gern..

    LG und viel Erfolg und Spaß, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und viel Erfolg, Steffie!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Steffie!
    Ich freue mich schon auf deine Werke!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...