Donnerstag, 2. August 2012

Hanna & Friends # 151- Sommer

Huhu ihr Lieben,

und schon wieder sind 14 Tage rum und es gibt eine neue Challenge bei 

Für die nächsten 2 Wochen haben wir folgendes Thema für euch:

„Sommer“

Das ist meine Karte zum Thema.





Ich habe mal eine Schüttelkarte gemacht.



Ich wollte unbedingt das süße Motiv von Saturated Canary  verwenden und mal keine Magnolia ;0).
Ich hoffe sie gefällt euch.



So, und nun kommen wir zur Gewinnerin vom Blog-Hop-Candy 
von Hanna & Friends.
Dieses Candy von mir geht an





.


.


.


.


Sumsibine

.

.

.

Bitte melde dich bei mir, damit ich es Dir so schnell wie möglich schicken kann.


Und nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag 
und viel Spaß bei der neuen Challenge von
 Hanna & Friends

Kommentare:

  1. WOW...Deine Karte ist absolut genial...das DP wirkt wie echter Sand und Deinen Coloration ist spitze...rundum ein perfektes Sommerkärtchen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Graniose Schüttelkarte. Das Motiv ist der hammer und Deine Coloration und das ganze drumrum ist ebenfalls genial.
    Gefällt mir so gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. deine karte gefällt mir total gut ... schüttelkarten sehen einfach genial aus - vor allem beim thema sommer. und die süsse hast du toll coloriert!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Idee mit dem Sand und den Muscheln und das Motiv ist hammer coloriert.

    Naja, und dein Candy ist ja der Hammer schlechthin... wow.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffie!

    Hurraaaaa, ich freu mich, daß ich Dein traumhaftes Candy gewonnen habe! Besonders die tolle Tasse habe ich schon ganz oft bewundert, die ist soooo schön! Vielen vielen Dank, daß Du mich gezogen hast! Ein Mail mit meiner Adresse ist schon an Dich unterwegs!
    Hab ich schon gesagt, daß ich mich ganz arg freue? ;-) Dicken Drücker und ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte find ich ja mal ne tolle Idee - der Sand in der Schüttelkarte ist klasse. Naja drauf kommen muss man halt immer erst. hihi
    Und die Coloration ist einfach supi. *Händeklatsch*
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi!
    Hast Du mein Mail bez. des Candy-Gewinnes bekommen? Leider habe ich von Dir noch gar nichts gehört und warte ganz hibbelig jeden Tag auf das supertolle Candy! Meine Mail-Adresse: bine83@gmx.net
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...