Donnerstag, 30. August 2012

Hanna & Friends # 153 - Grün und eine weitere Farbe

Huhu Ihr lieben, 


heute ist Donnerstag und das heißt, es ist wieder Zeit für.




Ab heute haben wir eine tolles Vorgabe für euch.

"Grün und eine weitere Farbe".
Mit der weiteren Farbe ist aber kein weiss gemeint.

Und da  "GRÜN" bei mir nur in Verbindung mit Weihnachten geht, 
zeige ich euch heute meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. 
Für mich natürlich in Verbindung mit "ROT". 






Danke fürs schauen und 
einen schönen Tag noch.





Kommentare:

  1. Huhu Steffie!

    Das ist eine super klasse Weihnachtskarte geworden!
    Eine süßes Motiv!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffie

    Deine Weihnachstkarte schaut wunderschön aus ... tolle Details hast Du verwendet und die kleene Tilda in der Socke hast Du klasse coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S.: Sorry das ich den ersten Kommentar gelöscht habe, aber da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen ;0)

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Weihnachtskarte! Wunderschön geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Weihnachtskarte!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...