Donnerstag, 19. Juli 2012

Hanna & Friends 3. Birthday - Blog-Hop-Birthday & Candy

Wow!!!! 
Nun gibt es unseren
 Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 3 Jahre. 
Das ist der Wahnsinn !!!

Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 150. Challenge und   einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern !!!

teilnehmt.

Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog.
Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen.

Ist doch ganz einfach, gell ? 
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

Also wenn du von Hanna and Friends zu mir gekommen bist, bist du genau richtig. 
Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, 
starte doch bei Hanna and Friends
Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge. 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already three years old. We go insane !!!
Happy Birthday to us !!!
So we wanna celebrate this day with our 150s challenge and our blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes. 
First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:

We celebrate !!!

But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.
So just hop over to  all DT-Blogs and leave a comment  under the post.

It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

So if you came from Hanna and Friends  over to my blog, 
then you are pretty right.
But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to Hanna and Friends and start at the beginning.
There you find also a complete list of the blog-hop-sequence.

Und das ist mein Candy 







Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlich.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2  Wochen hier auf meinem Blog nennen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog

 the 2nd.August 2012.
Certainly I will tell you my personal winner her on my blog too.

Danke dass ihr da ward.
Und nun hüpft rüber zu  Kimba-Slydog
Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Thanks for stopping by.
And now hop over to  Kimba-Slydog
Have a good time  and thanks tob e with us!!!



Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    ich versuche mein Glück einfach mal...irgendwann muss ich doch auch mal was gewinnen... aber Du hast ne hübschen Blog..gefällt mir sehr gut!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ich hüpfe hier mal grade so vorbei ... ein tolles Candy hast du gewerkelt.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    vielen Dank für die Möglichkeit dein wunderschönes Candy zu gewinnen. Auch ich möchte gern in deine Lostrommel hüpfen und vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Ich wünsche euch für euren Blog noch viele weitere kreative Jahre.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffie,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jähigen von Hanna und Friends..
    Dein Candy ist sooo schön.. die Farben.. ♥♥♥
    Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!!!!
    ein nettes candy!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, was für ein tolles Candy und herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffie,

    da hast Du ein wahnsinnig tolles Set gebastelt, ich würde mich riesig darüber freuen!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi, das ist ja ein ganz traumhaftes Set, was du da gewerkelt hast. Diese Graupappebox und die Tasse, Wahnsinn, zum dahinschmelzen schön. Ganz, ganz toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi, das ist ja mal ein Wahnsinns Candy, genau meine Farben *lol*. Traumhaft!!
    Und da ich es sehr gerne gewinnen möchte, hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja mal Glück.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,

    das Candy ist super schön und ich würde mich natürlich freuen, es zu gewinnen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahrestag. Weiter so!!

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch...Du hast ein sehr schönes Candy..da mach ich doch auch mit!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  12. also wenn ich könnte, würde ich dein set sofort nehmen *lach* - es ist absolut traumhaft!!!

    alles liebe und einen festen drücker, becky

    p.s. dein kärtchen macht sich anfang der nächsten woche ENDLICH auf die reise zu dir *schäm mich ganz fest*

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Dein Set is traumhaft schön.

    PS:Sollte ich gewinnen-kann ich mich leider vom 2.8-11.8 nicht melden,da wir im Urlaub sind.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Dein Set is traumhaft schön.

    PS:Sollte ich gewinnen-kann ich mich leider vom 2.8-11.8 nicht melden,da wir im Urlaub sind.

    AntwortenLöschen
  15. Uj so ein schönes Set und du hast dir einen mega tollen Bog kreiert sieht wunderschön aus
    LG irene

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Ein wunderschönes Set hast Du da gebastelt. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! LG Birgit (Pigini)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Steffie,

    was für ein geniales Set, Hammer Coloration, tolle Farbkombi! Die Idee mit der Tasse ist klasse!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Steffie,

    was für ein tolles Set. Das gefällt mir super. Besonders klasse finde ich die Tasse.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    Was für ein fantastisches Set.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Steffie,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends. Dein Set ist traumhaft! Sowohl Gestaltung als Farbauswahl sind genau mein Geschmack. Ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Fabulous projects. Your coloring is so beautifully !
    Hugs Berit

    AntwortenLöschen
  22. hallo,
    herzlichen glückwünsch zum 3 jährigen von hanna & friends, ein tolle set hast du da gewerkelt, die tasse ist ein traum .liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  23. hiya, happy birthday to you all. i've started from Deu and Doreen on a blog hop-don't really no what i'm doing but i'm thinking it's a way of meeting other card makers and seeing what gorgeous card's you have made- they are that aswell xx

    AntwortenLöschen
  24. WOW, Steffi was für wunderschönes Ste,möchte auch in deinen Topf hüpfen, hoffe ich falle nicht daneben
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  25. Mein erster Blog Hop und ich starte ihn bei Dir. :-) Das Set ist sooo wunderschön und auch Deine anderen Werke gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Steffie,

    wow ein tolles Candy, da versuch ich doch mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  27. oh was für ein wunderschönes Set, so liebevoll gestaltet, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Wow, da hat mal wieder was super tolles gewerkelt!!!
    Ein super süßes Set.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!

    Wow Steffie, Dein Set ist sooo schön. Ganz tolle Farben und Motive und so super gestaltet. Klasse. Da hüpfe ich doch mal schnell mit in den Lostopf :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  30. ein Traum von einem Set...ich möcht mein Glück auch versuchen..und hüpf in Lostopf..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ein traumhaft schönes Set!

    Vielleicht hab ich ja Glück ;-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Wow... das Set ist suuuper schön :)
    Tolle Idee mit der Tasse!!
    Ich hüpfe auch in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  33. Was ein traumhaft schönes Set! Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Steffi, so ein tolles Set!
    Schade, dass ich nicht gewinnen kann!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Steffi, so ein tolles Set!1 und schon bin ich ins Töpfchen gehüpft:-)
    LG maxie

    AntwortenLöschen
  36. Wahnsinn... so ein Hammerset gleich zum Start..großartig.
    Dein Set ist fantastisch, einfach traumhaft schön und solch verschiedene, richtig geniale Sachen...genau meine Farben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday zum 3 jährigen =)

    Oh wow sieht dein Candy klasse aus,
    3 wunderschöne Magnolia Motive hast du dir dafür ausgesucht und die coloration ist klasse!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Oh dear this is sooo cuuutee...I wish I can win this...I love your coloring Images..cute cute cuteeee

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Steffie,
    Deine Sets sind immer wieder klasse! :))))
    Besonders die Kaffeetasse ist ein Traum!
    Viele liebe Grüße
    von Sonny

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ein wunderschönes Set.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Steffi,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna & Friends und den erfolgreichen 150 Challenges.

    Ich kannte deinen Blog vorher noch nicht und finde ihn richtig klasse, ich werde öfter mal wieder vorbei schauen und wenn Google wieder funktioniert, hoffe ich, dass ich mich auch als regelmäßiger Leser eintragen kann.

    Ich würde es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen, wenn noch ein bisschen Platz ist.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ein super tolles Candy ist das. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Herlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum bei Hanna & Friends!

    Dein Candy ist ja echt super toll geworden! Gefallen mir sehr gut... wunderschöne Handarbeit!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Steffie,
    als erstes natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Geburtstag von Hanna and Friends.
    Dein Set ist wunderschöööööön,die Box ,die Karte und die Tasse ist ja der Knaller.Hach wie gerne würde ich die gewinnen.*hihi*Deshalb hüpfe ich natürlich mit in den Lostopf.*hüpf*
    Vielen Dank für die Chance dieses tolle Set zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  45. Huhu, ich gratuliere zu dem Jubiläum. Das sind wirklich sehr hübsche Werke geworden.

    AntwortenLöschen
  46. Happy Blogaversary to Hanna and Friends Challenge Blog:)
    Fab blog hop:)
    Your creation are stunning:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  47. Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Chance, zu gewinnen! Dein Candy ist traumhaft schön, das Set ist wirklich ganz bezaubernd.
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche euch alles Liebe zum Bloggeburtstag. Du hast ein ganz tolles Set gewerkelt, gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  49. bellissima la tua card...temtiamo la fortuna

    ciao da ale

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...