Donnerstag, 5. Juli 2012

Hanna & Friends # 149 - Lieblingsfarben

 Huhu ihr Lieben,

und schon wieder sind 14 Tage rum und es gibt eine neue Challenge bei 

Für die nächsten 2 Wochen haben wir folgendes Thema für euch:

„Lieblingsfarben“

Meine ist immer noch LILA wie man unschwer erkennen kann ;o)

Ich habe ein Buch gemacht und zwar für meine Stanzen von Magnolia.





Auf Blumen habe ich verzichtet, da ich das Buch sehr oft in der Hand haben werde und da ist das dann nicht ganz so praktisch.


Da nun die Frage aufgetaucht ist wie das Buch innen aussieht, 
kommen hier nun noch 2 Bilder und die Antwort;0)



Die Seiten sind aus dünnem Bistrolkarton gemacht, 
da die Stanzen ja ein schönes Gewicht haben.


Für die Magnete habe ich Inkjet-Magnetfolie benutzt. 
Die kann man super schneiden und wer mag,
 kann sie auch durch den Drucker jagen, 
da sie auf der einen Seite weis ist.
Gekauft habe ich die mal bei ebay.

Man kann natürlich auch selbst klebende Magnetstreifen benutzen, 
ich persönlich finde es so schöner.


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. einfach nur wunderschön. Bin total begeistert
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!

    Wie hast Du es denn innen gemacht? Mit nem Magnetstreifen?

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe jetzt noch Fotos dazu gebaut, ich hoffe die Frage ist beantwortet:-)

      LG
      Steffie

      Löschen
  3. Wunderwunderschön! Ein Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffie,

    oh, das ist ja suuuuper schön geworden!!! Und eine tolle Farbkombination!!! Hast Du es innen wie der "alte" Ordner gemacht??
    Viel Spaß heute abend und liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. soooooo genial geworden!!! jaja, wieder was auf der ideen- und to-do-liste.

    drück dich ganz fest, becky

    AntwortenLöschen
  6. WOW...eine supertolle Idee und Deine Umsetzung ist megaschön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wow, total klasse! Super Idee!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles Buch hast du da gewerkelt. Die Gestaltung ist ein Traum!

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...