Sonntag, 17. Juni 2012

Stempel-Café Geburtstags-BlogHop

Herzlich willkommen zum Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café !


Das Stempel-Café hat heute seinen 2. Geburtstag und das ist für uns natürlich ein Grund zum Feiern!!!



Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm BlogHop ein um mit uns zu feiern. Das Stempel-Café Team hat für euch auf jedem Blog einen anderen der tollen Workshops aus dem Stempel-Café nach gebastelt. Diese wunderschönen Werke könnt ihr auch gewinnen. Dazu gleich mehr.



Wenn ihr von floral-frame kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell im Stempel-Café-Geburtstags-Thread  am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Ich habe mich für den Workshop von floral-frame entschieden.

Nici zeigt dort einen wunderbaren Workshop für eine Box aus Graupappe 
in den Maßen 6x6x2,5 cm.


Boxen aus Graupappe sind gar nicht so schwer, man muss sich nur trauen.

Ich habe meine Maße noch etwas geändert, damit auch noch etwas reinpasst.
Sie hat jetzt die Maße 15,5x15,5x7cm.

Und das ist nun meine Box.




Natürlich bekommt ihr auch noch eine Karte und etwas zu naschen dazu.






Die Box wird auch noch gefüllt, aber womit wird noch nicht verraten ;0) 





Um mein Werk zu gewinnen müsst ihr mir nur einen lieben Kommentar hier im Post hinterlassen. Bitte schreibt in dem Kommentar euren Nicknamen im Stempel-Café dazu, damit ich euch zuordnen kann. Denn es können nur „Kaffeetanten“ unsere Werke gewinnen. Wer noch eine zweite Gewinnchance haben möchte, der werkelt diesen WS nach und stellt ein Foto seines Werkes in diesem Thread im Stempel-Cafe ein.  Zeit habt ihr dafür bis zum 17.06.2012. Danach wird dann im Stempel-Café der jeweilige Gewinner ermittelt und bekannt gegeben.

Und nun hüpft schnell weiter zu Becky

Wir sehen uns dann im Stempel-Café wieder! ;0)




Dieser Post bleibt bis zum 17.06. hier festgepinnt, für neue nach unten scrollen.


Kommentare:

  1. Hallo Steffie,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Stempelcafé..
    Deine Graupappebox ist wunderschön.. ♥ ich hoffe, ich bekomme sie hin..
    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf, um bei deinem tollen Candy mitzumachen.. im Café bin ich "Katrin"...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    alles Gute zum 2. Geburtstag vom Stempelcafé !!!

    Deine Box ist toll, so kräftige Farben -
    und eine süße Tilda.

    Viele liebe Grüße Jenny / Juny84

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Stempelcafé auch von mir. Danke für den tollen Blog-Hop und die Chance, Dein wunderschönes Candy zu gewinnen. Die Box sieht toll auch, werde ich aber bestimmt nicht so hinbekommen. Wünsche Dir einen schönen Tag und nun hüpfe ich mal in den Lostopf.
    LG Daniela/Stempelbavaria

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und
    danke fürden WS.
    Liebe Grüße
    stempel_ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffie ,
    herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag ,
    dein Candy ist so schön ,
    die Farben gefallen mir sehr gut und die Coloration ist ein Traum ,
    da hüpfe ich gerne in den Lostopf .
    LG
    Hermine
    PS: ich bin auch im Stempelcafe *die* Hermine .

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zum foren Geburtstag man fühlt sich bei euch wunderbar aufgehoben...Danke dafür und für eure wunderschönen Werke. macht weiter so...
    LG Tanja Bastelgrisu

    AntwortenLöschen
  7. hallo steffie
    auch dir ein dickes dankeschön für deine arbeit beim
    stempelcafe
    dein candy ist spitze und die farben sind genial
    liebe grüße andrea / bastelfee82

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Liebe zum Forumsgeburtstag!!! Ihr macht die Sache ganz toll!!!! Und was ihr euch hier habt einfallen lassen- große klasse!!!

    Deine Box ist ein Traum, dieses Papier liebe ich ja, hab auch glatt noch ganz viel davon da :) Aber das Set schaut einfach genial aus, danke für die Chance es zu gewinnen!

    Alles Liebe
    Petra (PoesslsSchatz)

    AntwortenLöschen
  9. Auch an dich geht ein Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Dein Set ist total klasse und ich springe gerne mit in den Lostopf dafür.
    Liebe Grüße Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffie,

    zum 2. Stempelcafe-Geburtstag alles Liebe. Ihr habt einen tollen Blog-Hop organisiert.
    Deine Werke sind einfach klasse geworden.

    Ich freue mich in den Lostopf zu hüpfen.
    Im Forum heiße ich mafalda.

    LG und einen schönen Tag.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hi Steffie,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
    Dein Werk ist ein Traum, einfach wundervoll!

    Liebe Grüße
    Ute85

    P.s.: Im Stempel-Café bin ich auch Ute85 ;o)

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch, liebe steffie!!!!
    ein wunderschönes set hast du gewerkelt!
    lg martina (tina79)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2 -jährigen! Das Set ist wunderschööön...da hüpf ich doch mal flink in den Lostopf...Dankeschön für den WS!

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein supersüßes Set!!!
    Glückwunsch zum 2.!!;-)
    HG
    Ute wolkentraum

    AntwortenLöschen
  15. Auch hier dem Café herzlichen Glückwunsch zum 2. :)

    "quietsch" oh wow, was ein Set! Sooooooo schön!
    Danke für die Chance, zu gewinnen. Ich bin auch im Café "drachenschwester" ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag! Und auch dir lieben Dank für deine Mühe und Arbeit. Ohne die würde dem Stempel-Café etwas fehlen. Die Box ist ja wohl ein Traum, die Farben sind genau meine. Mal sehen, ob ich die nacharbeiten kann. Zumindest werde ich es versuchen. Durch euch habe ich meine Leidenschaft für Graupappe entdeckt, und ich danke euch nochmal für die tollen Anregungen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi-Federchen

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Als Kaffeetante bin ich natürlich immer gern im Forum. Und vielen Dank für die Gewinnchance. Graupappe ist ja immer wieder eine Herausforderung *lach*
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag.
    Dein Candy ist super toll.
    Die Box sieht klasse aus.
    LG MonikaHP

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday Stempelcafé!!! Den Geburtstag mit so tollen Werken zu begehen, ist eine tolle Idee. Sehr schöne Arbeit! Was wohl in der Schachel sein mag?

    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. steffie, dein candy ist sooooo schön ... hätte es am liebsten für mich selber, aber natürlich soll es eine unserer lieben kaffeetanten gewinne! es freut mich immer wieder, dass wir alle zusammen in diesem tollen team sind.

    drück dich, alles liebe becky

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Steffie,
    toll,dass es das Stempel Cafe schon 2 Jahre gibt!!
    Macht weiter so!!
    Dein Candy ist super schön!!
    Ich liebe die Farbkombi!!!
    Liebe Grüße Nicole(Schokoladenhase)

    AntwortenLöschen
  22. Das seht ist traumhaft schön geworden. Die Farben sind super schön und auch deine Coloration ist toll.
    Danke für das tolle Candy.

    lg
    Esther (närrin)

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday, Stempelcafé:-))
    Ein wunderbares Candy hast Du gewerkelt. Die Farben, die Coloration...einfach superschön.

    LG Sabine (Sajung)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bloggeburtstag.
    Vielen Dank für die Chance, dein supertolles Candy zu gewinnen.
    im Café bin ich biene09.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Stempelcafes. Ihr leistet klasse Arbeit. Denn ohne euch würde das Forum auch nicht so rund laufen.

    Und auch noch Danke für dieses tolle Candy.

    LG

    Ines (nacine)

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe zum 2 jährigen. Was für ein tolles Set was du gewerkelt hast, Wahnsinn. Ich versuche mal mein Glück und hopse in den Lostopf.

    Liebe Grüße Dani
    (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Steffie!
    Alles Gute zum Geburtstag vom Stempelcafe, das ist echt ein super tolles Forum um sich auszutauschen!
    Dein Set ist echt der Hammer, soooo schön! Vl hab ich ja das Glück und gewinne etwas ;-)
    Alles Liebe, isabel (sweet_isabel im Stempelcafe)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Steffie auch dir: Happy Birthday zum 2- Jährigen!
    Dein Gewinn ist ja wunderschön *schwärm*.... ich versuch mal mein Glück ;) Danke für die Chance
    lg Line/ Linchenmaus

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Steffi,
    Deine Box ist große Klasse! Eine grandiose Verarbeitung und so liebevolle gestaltet- das lädt wirklich ein zum Nachmachen... Ich habe mich bisher auch nicht so wirklich an Graupappe getraut, vor allem auch wegem dem Zuschneiden.

    Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich sehr, dass ihr euch diese tolle Aktion ausgedacht habt!

    Liebe Grüße Simone/Bempelmone

    AntwortenLöschen
  30. Hüpf, hüpf, da bin ich! :-D
    Dir auch alles Liebe zum 2. Geburtstag vom Stempelcafe.
    Du hast da eine schöne Box gewerkelt. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sabine (sschirms)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!
    Du hast ein wunderschönes Set gemacht. Tolles Papier und schöne Farben!!!!
    LG Petra (Elsa)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Steffie,

    auch dir : Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!!
    Eine tolle Idee mit eurem Blog-Hop!!!
    Dein Set sieht auch soooooo toll aus das ich natürlich auch bei dir die Chance darauf nutzen möchte!!!

    Ganz liebe Grüße
    Stoppel1970

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen glückwunsch zum 2.jährigen stempelcafe.
    wunderschöne dinge habt ihr zusammen auf die beine gestellt. freue mich mit machen zu dürfen,LG sonja (sonne )

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Steffi, das ist ja ein super tolles Set, ich bin noch lange nicht so weit, solch schöne Sachen zu zaubern ...
    *neidischumdieEckeguck* ... da muss ich wohl noch lange üben ;-)
    Vielen lieben Dank für diesen tollen BlogHop,
    liebe Grüße Nicole/chaotica (=Nickname im Stempelcafe)

    AntwortenLöschen
  35. Das ist wie für mich gemacht. Schwärm!!! Sooooooooooooo schön.

    Und da ja niemand gesagt hat, wir dürfen nicht mitmachen *ggg* muss ich doch auch mal mein Glück probieren.

    Happy Birthday Stempel-Café!!!

    Und mein Nickname ist Kimba-Slydog. ;o)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Absolut schön. Vielen dank für den Bloghop !!!
    Liebe Grüße Manuela/ aloatal

    AntwortenLöschen
  37. Oh supi da mache ich auch gerne mit,
    Gratulation zu 2 Geburtstag,hoffe es kommen noch viele dazu
    vielen Dank das man mitmachen kann
    lG Doro (dororosa)

    AntwortenLöschen
  38. Ohhhhhh wie schoen ist die denn?

    Traumhaft. Und was fuer eine schoene Farbe.

    groetjes Corana (Cherubijn)

    AntwortenLöschen
  39. Uff, da bleibt einem ja die Spucke weg. Was für ein Hammer-Set!!! Das gefällt aber zu 1000%!!!

    Liebe Grüße

    Tanja (Kleine85)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Steffi,

    was für ein grandioses Set. Einfach hammermäßig!

    Liebe Grüße,
    Claudia (Zotty)

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen,

    euer Blog Hop ist super. Vielen Dank dafür, auch für den tollen WS.
    LG Marion (steinchen)

    AntwortenLöschen
  42. Das Set ist der absolute Hammer und die Farben sind sooo schön!
    Haben will!!!!!
    LG Sandra / Magnolia

    AntwortenLöschen
  43. Wow, ein Traum-Set, genau meine Farben!

    Liebe Grüße
    Andrea / Zetti

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen und auch zu eurem tollen BlogHopp!
    Dein Set ist einfach wunderbar.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  45. Diese Graupappe-Arbeiten faszinieren mich immer wieder und mit der süßen Tilda und den schönen Farben, die du gewählt hast, gerade ich ja total ins Schwärmen. SUPER !

    LG Britta / snaili68

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bestehen. Ein tolles Set hast Du da gewerkelt. Wunderschön.
    Macht weiter so!!!
    LG Schdine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Steffi,
    mal Dir und den Anderen HaPpY Birthday...und ein dickes Danke.
    für all die tollen WS und Ideen, die ihr mit uns teilt und auch immer wieder aufbaut, helft und jede (plöde Anfänger) Frage beantwortet :O) DANKE
    ich freu mich auf noch viele schöne WS mit Euch
    Deine Kaffeetante
    puhstigger

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zu 2-jährigen Stempel-Cafe´. Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt. Da hüpfe ich sehr gern in Deinen Lostopf.
    Im Stempel-Cafe´bin ich als malis56 unterwegs.

    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Forumsgeburtstag.
    Deine Werke sind wieder wunderschön geworden.
    Da hüpft man ja gerne in den Lostopf.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Geburtstag vom Stempel-Cafe'.Bitte Mädels,könnt Ihr noch etwas zusammenrücken!! Dankeschön und hüpf :)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Steffi
    und alle anderen Stempelcafe-Teammitglieder,

    vielen Dank für die viele Arbeit und Zeit,
    die ihr investiert um das Stempelcafe so erfolgreich zu machen!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und viel Spaß für die Zukunft!

    Liebe Grüße

    Sonny13

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi

      alles Gute zum 2. Geburtstag vom Stempelcafé !!!
      Deine Box hast du perfekt hinbekommen LG *maria*

      Löschen
  53. Happy Birthday Stempelcafe!
    Steffie, deine Box und auch der rest vom Set, ist einfach wundervoll!!!

    Grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Stempel-Cafes!
    Wunderschönes Set - Danke für die tollen WS und die vielen kreativen Ideen.

    Liebe Grüße
    Petra (Petra2)

    AntwortenLöschen
  55. Alles Gute zum 2. Geburtstag des Stempel-Cafes. Finde deine gewerkelten Sachen toll und hab mich gleich als Verfolger eingetragen. Hoffe, dass mir die Glücksfee hold ist und ich gewinne.
    Vielen Dank dafür und weiterhin noch so tolle kreative Ideen.
    LG
    basteleva

    AntwortenLöschen
  56. Hier kommt mein nachträglicher Geburtstagsgruß für das Stempelcafe! Deine Arbeiten sind einfach super, ich traue mich nicht an Graupappe ran......... Feiert noch schön, liebe Grüße von Pigini

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag.

    Danke für die vielen creativen Ideen und die WS, die ihr uns zur Verfügung stellt.

    Dein Candy ist wunderschön, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Im Formum bin ich als *Andrea* unterwegs.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Forumsgeburtstag.
    Vielen Dank für eure WS und die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.
    Ich möchte als Kaffeetante bitte auch gern in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße . Dagmar

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum Forumgsgeburtstag - macht weiter so.

    Dein Candygewinn gefällt mir sehr gut und ich möchte in den Lostopf hüpfen.

    LG N!cole

    AntwortenLöschen
  60. hihi, dann hat das cafe am gleichen tag burzeltag wie ich, allerdings bin ich genau 50 jahre älter als es, hihi.
    dein set ist total süß, deshalb mag ich auch in den lostopf springen, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Steffie,

    deine Box gefällt mir super. Auch wenn ich es nicht so mit Graupappe habe, werde ich sie auf alle Fälle mal probieren.

    LG BlackBird

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Steffi,

    die Box ist ja total super.
    Ich wünsche dem Stempelcafé auf alle Fälle alles Gute zum 2. Geburtstag.

    Viele liebe Grüße
    sissi0709

    AntwortenLöschen
  63. Hi Steffi,

    ein supersüßes Set, das könnte mir auch gefallen!
    Danke für die Chance es zu gewinnen. Glückwunsch zum Forengeburtstag und macht Alle weiter so! Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

    Schnubbel

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Steffi,

    wow, ein traumhaft schönes Set.
    Für das hüpf ich doch glatt ganz schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüsse Pfötchen

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Steffie,

    alles Gute zum Geburtstag des Stempel-Cafés!
    Du hast ein wunderschönes Set gebastelt.

    Liebe Grüße,
    Lena1987

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Steffie,

    Gratulation zum 2-jährigen Jubiläum, ich hoffe wir feiern noch sehr viele miteinander.
    Das Set ist sehr schön geworden, und die Farben find ich toll.

    Liebe Grüße
    Irene1965

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Steffie,
    Dein Set ist zauberhaft, sowohl die Coloration der süssen Magnolia wie auch das tolle Papier - wunderbar - gefällt mir super gut! Dann werde ich mal weiter hüpfen :-))
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  68. wow eine wunderschönes set. Die Farben sind total Klasse.

    lg

    Salli

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag. Ich freue mich immer wieder über tolle Anregungen. Und dein Set hier ist so eine. Tolle Farben und sehr schöne Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Nena (Marlene)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...