Mittwoch, 27. Juni 2012

Geburtstags Set für mein Sahnehäubchen

Huhu ihr Lieben,

ich komme mit dem Zeigen meiner Werke schon wieder nicht hinterher, dabei wollte ich mich doch bessern und euch hier regelmäßig was zeigen. Jetzt habe ich schon wieder das Problem, dass ich gar nicht weiß, was ich euch zuerst zeigen soll *lach*

Dann fange ich doch mal mit einem Set an, das ich zusammen mit Nici für die liebe DeeDee / Diana zum Geburtstag gewerkelt habe.


Eine gepimpte Dose


mit einem Stempel aus der Wunschliste


Eine Karte durfte auch nicht fehlen




und selbst gemachtes Badesalz.



Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Du sollst doch nicht immer vergessen, solch süße Projekte zu zeigen :o)
    Toll coloriert!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffie,

    was für ein wunderschönes Set! Einfach toll!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set! Gefällt mir super!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön, da wird DeeDee sich sehr gefreut haben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. das set ist einfach superschön ... habt ihr toll gemacht!!!

    drückerle, becky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...