Sonntag, 10. Juni 2012

Basteltreffen mit Jasmin und Nici


Huhu ihr Lieben,

heute gibt es mal ganz viele Bilder, denn gestern waren Jasmin und Nici bei mir zu einem Basteltreffen.

Für die zwei hatte ich kleine Schenklies gewerkelt.


Ein weinig vorbereitet hatte ich den Tisch auch, 
schon komisch wie leer er war bevor wir angefangen haben.


Nachdem sich Jasmin durch unsere Baustellen gekämpft ha, haben wir dann angefangen zu basteln und der Tisch sah schon ganz anders aus ;0)


Wir haben alle eine kleine Box aus Graupappe gebaut. Jasmin wollte es gern mal ausprobieren, Nici musste noch einen Auftrag werkeln und ich brauchte eine kleine Box für meine schon fertig colorierten Abdrücke.

Da wir nicht nur naschen wollten, 
gab es auch etwas gesunden zum Knabbern.


Jasmin hatte sichtlich Spaß an ihrer Box.


Da man ja nicht nur basteln kann, haben wir uns zwischendurch mit leckerem Apfelkuchen gestärkt.

Danach haben wir dann den Deckel für unsere Box gebaut.


Hier mal ein Bild von uns drei.


Nici hatte den totalen Schnupfen (ihre Nase war schon total rot).

Nach dem wir noch lecker Abendbrot gegessen haben, 
haben wir uns dann gegen, ich glaube es war schon 21:00 Uhr, 
von Jasmin verabschiedetdenn sie musste ja noch 135 Km bis nach Hause fahren.


SCHADE, da war es dann auch schon wieder vorbei.
Ich habe dann noch zusammen mit Nici etwas aufgeräumt und bin dann auch nur noch ins Bett gefallen. 

Meine Box ist noch nicht ganz fertig, 
aber das machen ich dann heute noch.



Es war ein super schöner Tag,
Danke ihr zwei.

Danke auch noch mal an Jasmin, sie hat für uns auch total schöne Schenklies gemacht, schaut mal.




Blümchen habe ich auch noch bekommen.


Und für meinen Sohn hat sie auch etwas mitgebracht.

Nicht, dass dieser Tag nicht schon schön genug war, habe ich auch noch super schöne Post von meinem Sahnehäubchen aus Österreich bekommen.

Von der lieben Becky, diese schöne Karte.
DANKESCHÖN




Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Da hab ihr aber ganz viel Spaß gehabt! Tolle Fotos habt ihr gemacht, besonders euer Gruppenfoto ist klasse geworden!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach sehr viel Bastelspaß aus.
    Deine Box ist super klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    es war soooooo ein toller Tag, schade das er so schnell vergangen ist. Ich hatte total viel Spass und hab mich super mit Euch verstanden! War richtig traurig, als ich wieder vin dannen ziehen musste :( An Basteltreffen mit Euch könnte ich mich glatt gewöhnen! Herzlichen Dank nochmal für alles!!!

    Einen dicken Knuddler
    Jasmin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...