Donnerstag, 7. Juni 2012

Hanna & Friends # 147 - Sketch-Time

Huhu Ihr Lieben,

heute ist Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für


Ich gehöre jetzt auch zum Design Team von Hanna and Friends.  

Ich freue mich riesig über meine neue Aufgabe und hoffe, 
dass ich euch viele tolle Ideen und Anregungen zeigen kann. 

Ab sofort werden ihr auch von mir, alle 14 Tage, einen Beitrag zur aktuellen Challenge bei Hanna & Friends sehen. 

Heute haben wir einen Sketch von der lieben Jasmin für euch.


Und hier ist meine Karte dazu.



Ich muss ja sagen, dass ich mich immer schwer tue mit einem Sketch, aber ich hoffe meine Karte gefällt euch trotz dem ;0)


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.


Kommentare:

  1. ein super kärtchen hast du da gewerkelt! gefällt mir sooooo gut!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful choice of colours!!! So delicate...
    I love it!!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, genau meine Farben!!! Ein tolles Kärtchen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Karte - tolle Farbkombi. Gnaz ganz toll. Und übrigens, schön, dass Du dabei bist. ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und super süß!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Steffi

    Deine Karte ist einfach superschön und Deine Coloration total klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...