Sonntag, 15. Mai 2011

SU Technik Workshop

Huhu ihr Lieben,

gestern war ich bei Simone zum SU Technik Workshop. Es hat wieder riesen Spaß gemacht. Simone hat sich tolle Projekte einfallen lassen und uns super erklärt wie wir was machen müssen.
Als erstes haben wir diese Karte gebastelt. Hier haben wir den Stempel 2farbig eingefärbt und den Prägefolder haben wir auch eingefärbt.



Für mich war die größte Herausforderung die Gestaltung des Hintergrundes mit der Farbwalze. Hier ist meine  Karte dazu.



Dann haben wir noch diese schöne Blume gewerkelt.



Das 2-Step-Stamping mit dem Stempelset „Baby Blossoms“ ausprobiert.



Und zum Schluss haben wir noch Bänder gerafft.



Simone hat für jeden diese tolle Pillow Box gemacht.



Simone, vielen lieben Dank für den tollen Workshop,
 ich freue mich schon auf den nächsten.



Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch

Kommentare:

  1. Deine WS-Projekte sehen toll aus!
    Und es scheint alles bestens geklappt zu haben, wenn ich das Ergebnis so sehe.
    Schön, das ihr einen spannenden Nachmittag hattet.

    Freu mich auf Donnerstag.

    Liebe Grüße, Nici

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    es freut mich sehr, daß dir der Workshop so gut gefallen hat! Mir hat der Tag gestern auch total viel Spaß gemacht. Es ist immer toll zu sehen, wie aus den erst langweilig aussehenden Materialpaketen nachher lauter tolle Karten werden! Und daß Jannis immer so lieb aufgenommen wird freut mich auch sehr :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Dir nur zustimmen, der Nachmittag war wieder echt toll!
    Deine "Flow"-Karte*grins* ist echt super geworden.
    Vor allem die Hügellandschaft hat mich ja ein wenig zur Verzweiflung gebracht.Dir ist das echt toll gelungen :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. deine projekte sind klasse geworden und jannis scheint ja sowieso ein lieber schatz zu sein *lach*
    im sommer bin ich auch bei simone!!!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Ergebnisse! Den "Blumenworkshop" am Donnerstag brauchst du dann ja gar nicht mehr!!! *lach*

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...