Sonntag, 22. Mai 2011

Basteltreffen im Mai

Huhu ihr Lieben,

am Donnerstag war wieder Basteltreffen bei mir mit Anja, Katy und Nici.
Wir hatten uns als Projekt diesmal Blumen ausgesucht. Einfach mal um zu schauen, welche Möglichkeiten es gibt.







 Ich habe im Internet ein Video gefunden wie man diese Blumen machen kann.


Da Katy die Fertigen mitgenommen hat, habe ich heute noch mal eine neue gewerkelt und dazu einen kleinen Workshop gemacht um sie euch zu zeigen.












Anja hat auch ganz tolle Blumen gemacht.
Leider habe ich vergessen sie zu fotografieren.

Leider habe  ich auch vergessen meine Schenklis zu  fotografieren
die ich für die Mädels gemacht habe.

Anja und Katy haben auch Schenklis mitgemacht.

Von Katy gab es diesen leckeren Likör.
 Ich habe aber schon wieder vergessen wie er heißt.

Und Anja hat für jeden eine Klebezettelbox gemacht.


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Blume.Danke für die Anleitung dazu!Das muß ich doch auch unbedingt mal ausprobieren!Ich wette Ihr hattet viel Spaß
    beim kreativsein? :0)
    Ganz liebe Grüße
    PS. Tolle Schenklis hast Du da bekommen.Bin ja irgendwie neugierig wie die KLebezettel dort reingetan wurden.Sieht mir irgendwie so aus, als ob man sie ganz gut herausziehen kann....???
    LG tinka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffie,
    es war wieder richtig schön bei dir und ich habe gelernt, wie man die tollen Blümsche macht...danke auch, dass ich sie einfach mitnehmen durfte :-) Der Likör heisst übrigens Vanille-Himbeer-Likör :-)
    Schön wars und ich freu mich schon auf das nächste Mal..
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffie,

    es hat wieder richtig Spaß gemacht, obwohl ich wieder ziemlich unproduktiv war... Aber mit deiner tollen 3D-Blüte, habe ich auf jeden Fall wieder was dazu gelernt.
    Inzwischen habe ich auch Fotos auf unserem Blog eingestellt, da darfst du dir dein Glas gerne mopsen, wenn du es hier noch zeigen möchtest... ;o)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...