Montag, 16. Mai 2011

Ein Montag kann auch schön sein!

Huhu ihr Lieben,

Eigentlich mag ich Montage nicht, das Wochenende ist vorbei, die Woche fängt wieder von vorn an und bis man bzw. Frau morgens aus dem Bett kommt und zu Arbeit muss dauert es dann doch schon etwas länger.

Aber heute war ein schöner Montag, warum?
Weil ich wunderschöne Post in meinem Briefkasten hatte.
Die liebe Melanie aus dem Süden hat mir diese tollen Stempel geschickt.
Dazu muss ich noch sagen, dass mir Melanie auch schon etwas zu Ostern geschickt hat. Ganz tolles Papier und Stifte und noch andere Kleinigkeiten und Schokolade. Nur leider hat sich genau die Schokolade auf dem Postweg verabschiedet und sich schön auf dem Papier verteilt, was es leider unbrauchbar machte. Melanie war total erschrocken und meine sie lässt sich was einfallen.

Und dies ist dabei rausgekommen.



Liebe Melanie VIELEN LIEBEN DANK.

Kommentare:

  1. Oh nein, was für ein ärgerlicher Schoki-Unfall :0)
    Aber die Entschädigung ist ja der Hammer!!! Der Sarah Kay-Stempel ist zauberhaft, naja und Magnolias sind eh alle toll.Na dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Stempeln.Bin ja mal gespannt was Du so schönes draus zauberst.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na das nenn ich mal Schokoladen-Ersatzpost. *sprachlosbin* Wahnsinnig tolle Stempel und total lieb von Melanie.

    Da wird der Montag ja fast zum Feiertag. ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn' ich mal einen gelungenen Montag - so tolle Überraschungspost!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass es Dir gefällt, und Schoki
    verschick ich nur noch bei Minusgraden.;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...