Sonntag, 8. Mai 2011

Osterpost

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch einige Sachen zeigen die ich für Ostern gebastelt und verschickt habe.

Für mein Sahnehäubchen im Stempel-Café habe ich eine Karte gemacht und Ihr noch ein wenig Bastelschnickschnack dazu gelegt.


Liebe Anja, danke für das Foto und viel Spaß damit.


Für zwei liebe Menschen aus dem Stempel-Café habe ich diese Karten gemacht.




Dieses Buch und die Karte ist zu einer lieben Freundin in den Süden gegangen.





Am Karfreitag habe ich dann noch 2 Kartensammler gebastelt
und mit Karten gefüllt.









Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch

Kommentare:

  1. Lauter wunderschöne Sachen zeigst Du da. Und eins davon ist meins *freu* :-)
    Die Kartensammler sind superklasse, solche stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, heute gibt es ja viel zu gucken!
    Das sind wunderschöne Bastelarbeiten, gefällt mir sehr gut! Schön, das die neuen Stempel zum Einsatz kamen.

    AntwortenLöschen
  3. Gefunden!!!
    Hallo Steffi, mei bist Du fleissig am basteln!
    Ich sehe, Du machst auch gern in cute :0) Ich bin ja auch total in Magnolia vernarrt!Deine Werke sind einfach zauberhaft,gefallen mir seeeehr gut.
    Schön Dich kennengelernt zu haben,

    ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...