Donnerstag, 3. März 2011

SU Workshop bei Simone

Huhu ihr Lieben,

am Sonntag war ich ganz kurzfristig bei Simone zu einem SU-Workshop. Kurzfristig weil bei Simone jemand abgesagt hatte und sie mich  lieber weise um 13:00 angerufen hat ob ich Lust hätte mitzumachen. 
Der Workshop fing um 14:00 Uhr an und ca. 30 Min. fahren
musste ich ja auch noch,  aber ich war pünktlich da
und es hat mir wieder riesen Spaß gemacht. Simone hatte 3 verschiedene Karten vorbereitet,
die wir dann gemeinsam gewerkelt haben.

Heute möchte ich euch meine 3 Werke zeigen.





Zum Schluss hat uns der Mann von Simone noch gezeigt wie man einen
Sour Cream Container macht. Er hat das super erklärt.

Hier mein Werk dazu (es ist der in lila).



Den Sour Cream Container gab es  für jeden Teilnehmer, auf dem Blog von Simone könnt ihr noch Bilder vom Workshop sehen, schaut doch mal vorbei.

Simone, vielen lieben Dank dass du mich angerufen hast, ich freue mich schon auf die nächsten zwei Workshops bei Dir ;o)


1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    dir vielen Dank, daß du so spontan zugesagt hast! Es war ein richtig schöner Bastelnachmittag.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...