Sonntag, 20. Februar 2011

Projekt Buch

Huhu Ihr Lieben,
beim Basteltreffen bei Anja hatten wir uns überlegt ein Buch zu werkeln. Ich habe auch damit angefangen, habe aber schnell gemerkt, dass ich damit nicht zufrieden bin. Wie schon gesagt ich habe viel gelernt (glaube ich).
 Mein Anfang sah so aus.


Zu Hause hieß es dann zurück zum Anfang und noch mal.





So Mädels was sagt ihr zu meinem neuen Buch?
Bin ich lernfähig oder ein hoffnungsloser Fall?   
Ganz ohne Klebeband!


Kommentare:

  1. das neue buch ist klasse geworden, und natürlich bist du lernfähig. einige sachen findet man nach einigen versuchen selber raus und bei anderen schaut man denen die es schon können einfach mal auf die finger oder holt sich rat in den diversen foren oder im netz.
    ich glaube, dass noch kein meister vom himmel gefallen.
    weiter so, deine sachen gefallen mir sehr gut.
    liebe grüßle
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ich finde dein Buch total Klasse. Denn ich selber habe mich auch noch nicht daran getraut, deshalb find ich es toll das du weiter gemacht hast, und wie man sieht hat es sich zu 100 % gelohnt. Weiter so... LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Nicht immer klappt alles beim ersten Anlauf so gut, aber wenn man dranbleibt, lohnt sich der Aufwand definitiv. Siehe dein Buch. Mir gefällt die Aufteilung des Covers super und auch die Innenseiten finde ich gut.
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden, dein Wichtelbuch!
    Hehe, bei so viel plaudern kann man schnell unkonzentriert sein. Obwohl ich deinen Anfang ja toll fand, auch die Design-Idee mit den Schmetterlingen.
    Aber die 2. Variante gefällt mir auch total gut, sehr harmonisch und zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. Huch, du hast echt nochmal angefangen?!? Respekt! Nach so einem Treffen färbt immer etwas auf einen ab, oder? Aber das ist auch das Tolle daran - sooo viel Input!
    Das schöne Schmetti-Papier wird also noch gestreichelt, ja? Ich fand die Gestaltungsidee eigentlich ganz toll, aber dein jetztiges Endergebnis ist auch total schön geworden! Auch deine Seitengestaltung ist sehr durchdacht und praktisch.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mann oMann, du hast echt nochmal angefangen??? Das zweite Buch ist toll geworden und auch schön harmonisch...
    gefällt mir wirklich gut...
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch wirklich klasse aus. Die verschiedenen Schichten passen toll aufeinander. Einfach klasse gemacht, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Super genial!!! Auch die Inneneinteilung. Ein tolles Buch!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful project, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen
  10. I'd like to invite you to add your banner to our Digital Scrapbooking Topsite. It's free to sign up. Hope to see you there


    Free Digital Scrapbooking

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...