Sonntag, 13. März 2011

Für mich

Huhu ihr Lieben,

ich bastel  ja total gern für andere, aber manchmal braucht Frau auch etwas für sich und so habe ich mir ein kleines Regal für meine Stempelkissen von STAMPIN ´UP  gebaut.


 Unterhalb befindet sich noch eine kleine Schublade in der ich meine Schwämmchen aufbewahren kann.


 Dass die Stempelkissen vorn etwas herausragen ist Absicht, damit man sie besser rausziehen kann.


Auf Dekoration wollte ich aber nicht ganz verzichten, ein paar Blümchen mussten dann doch sein.



Danke fürs schauen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. das regal ist wunderschön geworden.
    habe nur 2 su kissen da lohnt sich das für mich "noch " nicht >*lach*
    liebe grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung! Das ist ein absolutes Meisterwerk! Ich finde es wunderschön und so praktisch- wenn es dann voll ist kann man es unbegrenzt nach rechts und links erweitern!

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  3. Steffie dein Regal ist wunderschön. Mir fehlen die Worte. Das ist der Wahnsinn und wieder so sauber gearbeitet. 1000 Daumen Hoch.. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert, Steffie! Wann hast du denn das noch gemacht?!? Ich bin seit Donnerstag mit meiner Box immernoch nicht weiter... Dafür gibts aber bald Bilder vom "UFO". ;o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Regal, einfach genial!!! Ich bin hin und weg, magst Du dafür nicht einen Workshop erstellen, sowas könnte ich auch supergut gebrauchen, aber leider bin ich zu doof, um mir sowas selber auszutüfteln.... Meine SU-Kissen fliegen in der Schublade rum und ich ärgere mich über diese Unordnung....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super tolles Regal geworden!
    Klasse Arbeit!!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    danke ihr Lieben, das Regal habe ich am Samstag gebaut. Das mit dem Workshop schreibe ich mir mal auf, denn Frau vergisst manchmal etwas, aber da ich bestimmt noch ein zweites brauche werde ich versuchen dabei dann einen zu erstellen.

    AntwortenLöschen
  8. Supergenial! Und für nen WS wär ich auch... könnte dringend so ein Regal gebrauchen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...