Donnerstag, 31. März 2011

Karte des Monats März

Huhu ihr Lieben,

im März gab es im Stempel-Café wieder die Wahl zu Karte des Monats.
Diesmal gab es als Vorgabe einen ganz tollen Workshop für eine Umschlag-Karte von DeeDee. Da die geheime Abstimmung nun vorbei ist, kann ich euch mein Werk dazu zeigen.
Hier ist meine Umschlag-Karte



Ich habe sogar Platz 2 geschafft.
*freu*
Den Workshop dazu findet ihr hier.
Danke fürs schauen
und noch einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Das Motiv ist so toll coloriert!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist toll! Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten zweiten Platz!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Karte ist aber auch klasse ... so schööön gemacht! Ist das etwa alles Tilda-Papier *schmacht*?
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. *psssst* Deine Karte ist viiieeel toller als die von Platz 1 ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben.

    @ Anja, nein es ist fast alles Papier von Magnolia dabei aber auch etwas von dem Tilda Papier.

    AntwortenLöschen
  6. WOW...die ist megaschööön geworden...so tolle Farben und die kleine Tilda hast Du ganz zauberhaft coloriert...einfach KLASSE :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...