Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachts Wichtel im Stempel-Café 2013 Teil 1

Huhu ihr Lieben,

eigentlich sollte dieser Post schon vor zwei Tagen online gehen, aber erstens kommt es anders und zweiten als man denkt. *lach*

Ich möchte euch nämlich meinen Weihnachts - Wichtel zeigen, 
den ich von der lieben Sanny bekommen habe.













Ist das nicht alles wunderschön?

Liebe Sanny, auch hier noch mal ein dickes Dankeschön. 

Das witzige an dem Wichtel ist, das er von der Farbe her genau zu meinem Weihnachtsbaum passt.


Morgen gibt es dann gleich meinen Wichtel, 
den ich für Tanja gemacht habe. 



Kommentare:

  1. WOW, das ist ja alles toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow, was für ein tolles Wichtelpäckchen du da bekommen hast! Aber die Sachen von Sanny sind immer toll :)
    Klasse!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...