Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender getauscht

Huhu ihr Lieben,

gestern war der Tag der Tage, denn da haben Nici und ich unsere Adventskalender getauscht.
Schon im Sommer hatten wir zwei beschlossen, das wir uns diesen Jahr wieder einen Adventskalender mit 24 Türchen schenken. 
Mein Veto war gleich "aber jeder wie er mag und keine Vorgaben". *lach* 
Und so ist dann dieser Kalender entstanden, 
den ich für Nici gemacht habe. 

Mein größtes Problem war, 
wie die 24 Päckchen unterbringen ?
So habe ich dann in letzter Minute (am Freitag) noch den Korb organisiert. 
Nur leider hat die 24 keinen Platz mehr gefunden. 





Gestern haben wir dann bei mir getauscht.

Foto habe ich geklaut

Hier ist der wunderschöne Kalender 
den ich von MEINER lieben Nici bekommen habe.

Typisch für Nici, alle gleich und soooo schön.
Ich hätte schon beim 5 Päckchen das Handtuch geschmissen. *lach*


Der hängt jetzt in meinem Bastelzimmer
*freu*

Türchen Nummer 1.



Meine Süße, ich freu mich riesig auf die 24 Türchen (jetzt noch 23)
Knuddler.


Kommentare:

  1. Das war ein toller Abend gestern. Ich freu mich auch auf jeden einzelnen der folgenden Tage. Danke, dass du mir die Adventszeit so verschönst *knuddler*

    AntwortenLöschen
  2. Super Ideen ! Freu' mich über Deine Inspirationen !
    Habe mich als Folger bei Dir eingetragen - möchte natürlich noch viele schöne Kreativitäten hier sehen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...