Samstag, 14. Dezember 2013

Päckchenkarte



Hallo ihr Lieben,

am Dienstag war ich wieder an der Reihe für einen Neuen Beitrag 
auf dem CMD Blog.

Dort habe ich eine Päckchenkarte gezeigt.
Die Anleitung dafür findet ihr bei
Stempeleinmaleins.

♥ ♥ ♥

Das Motiv ist die Noel Tilda von Magnolia aus der 
 Winter Wonderland Collection

 ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥

Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, R20
Haare:  E59, E57, E55, E53
Kleidung:RV99, RV95, RV 93, RV91
Buchstaben: R89, R85, R83, R81, BG57, BG53
Boden: W5, W3, W1

Ich hoffe, meine Päckchenkarte gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Ist ein Traum deine Karte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich ein Traum, und perfekt coloriert. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Päckchenkarte ist das geworden! Die Coloration finde ich besonders schön und absolut gelungen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Adventsonntag!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee und umsetzung.

    dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

    glg meggi.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...