Sonntag, 15. September 2013

Stempel Mekka 2013

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir einen kleinen Bericht vom Stempel Mekka in Hagen.

Klein deshalb, weil die Fotos von meinem Handy alle mist sind. *traurig*
Im nächsten Jahr nehme ich dann wieder eine vernünftige Kamera mit.

Aber trotz alle dem hatte ich sehr viel Spaß.
Wie man hier ganz gut sehen kann,
zusammen mit meiner Nici. *ggg*


Und auch mit Diana / DeeDee hatte ich sehr viel Spaß.



Wir drei sind zusammen um die Stände gezogen, habe unsere Beute zum Auto gebracht, Kaffee getrunken und ganz viel gequatscht. 
Schade das so ein Tag nur ein mal im Jahr ist.

Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und alte Gesichter wiedergesehen.

Besonderst gefreut habe ich mich auch, 
das ich Helga Hopen wieder getroffen habe. 

Um 14:00 Uhr haben sich dann ganz viele Kaffeetanten aus dem Stempel-Café getroffen, es wurden Schenklis getauscht, viel erzählt und gelacht.


Es war einfach nur schön.

Nach dem Treffen, war erst mal was essen angesagt, danach weiter shoppen und schauen.

Hier bei Whiff of Joy haben wir Sonja noch zugeschaut.


Zum Schluss haben wir noch in netter Runde zusammen gesessen. 
Sonja, Diana, Nina, Renate, Ich, Nici und Iris (die gerade das Foto macht).

(das Bild habe ich mir bei Sonja geklaut)

Und dann war es auch leider schon wieder vorbei, 
aber wie hat Nina so schön gesagt

"Nach dem Mekka ist vor dem Mekka"

und so freue ich mich jetzt schon auf das Stempel Mekka 2014.

Hier noch die Bilder von meinen Schenklis.



Und die ertauschten.
Da sind soooo viele schöne Ideen bei.

DANKE






Dieses tolle Geschenk habe ich von Diana bekommen.



Und zum Schluss noch meine Kaufrausch Beute.





Kommentare:

  1. Maja und ich haben uns sehr über Dein Schenklie gefreut!
    Ganz süss!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    ach was für schöne Bilder und eine tolle Beute hast du da. Es war wirklich ein super toller Tag :-) yea* freu mich schon auf 2014.

    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffie.....tolle sachen hast du geshoppt.....schade, dass das Mekka so weit weg ist.

    Kannst du mir verraten, von welcher Firma der lustige Elch ist?
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... dass Du das zitiert hast ;-)
    Aber es stimmt doch, gell?! Ich fands super schön euch alle wieder zu sehen und freue mich schon jetzt auf 2014! ... wobei ich ja still und heimlich hoffe, dass wir doch irgendwann mal ein "außer der Reihe"-Treffen hinbekommen!!! O;-)

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...