Mittwoch, 25. September 2013

CSA Weihnachten

Hallo ihr Lieben,


Das war gestern mein Beitrag für den CMD-Blog

 Eine Weihnachtskarte im CAS Style mit der süßen 
 "little tilda" von Magnolia aus der Little Christmas Collection 2012
denn man kann nie früh genug anfangen.
Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. 

êêê


Den schwarzen Rand habe ich mit dem Copic Multi Liner 0,05 gemacht.
Der eignet sich super für feine Linien.

êêê


Auf den Flügeln habe ich noch Stickles Frosted Lace aufgetragen.

êêê


êêê


Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, R20
Haare: E35, YR23, Y23
Kleid: E53, E51, E50, C1, C00
Flügel: C1, BG000, BG0000
Strumpfhose: B02, B00, C1, C00  


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch.


Kommentare:

  1. Hallo Steffie!
    "Little Tilda" - was für ein knutschiger Engel...
    Tolle Karte!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffie,

    ach wie herzig, traumhaft schönes Kärtchen :-)))) u du hast recht Weihnachten kommt immer viel zu schnell. Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...