Sonntag, 21. Juli 2013

Fizzy Moon




Hallo, ihr Lieben,

am Donnerstag durfte ich wieder eine Inspiration auf dem CMD-Blog zeigen.

Von mir gab es eine Karte mit Fizzy Moon
die ich für einen Geburtstag gemacht habe.

êêê

Das Papier ist von Maja Design und SU.



Der kleine Kerl ist einfach zum knuddeln und heißt
"Wish upon a star".


Auf den Blumen habe ich noch Stickles StarDust aufgetragen.


êêê


êêê


êêê


Verwendete Copics:

Bär: E59, E57, E53, E51.E50, E35
Stern: BG10, BG000, BG0000, C00
Bänder / Knopf: Y17, Y15, Y11 RV95, RV93, RV91, RV00
 Boden: N3, N1, N0

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.

Mitmachen möchte ich bei: Stempelgaudi: "Meine Top 1 des Monats"




Kommentare:

  1. Ein sehr sehr schönes Kärtchen. Gefällt mir sehr gut. Das ganze Design und die Coloration ist Bombe.
    Einfach Spitze.
    LG Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    ich freue mich sehr über dein Interesse an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und dass du uns deine zauberhafte Teddy-Karte in der Lieblingswerke-Galerie zeigen möchtest.

    Leider hast du in die Challenge einen JULI-Beitrag verlinkt. Es kann aber immer nur ein "best off" aus dem abgelaufenen Monat VOR der jeweiligen Challenge gewählt werden (bitte lies hierzu die Teilnahme-Infos!).

    Darum tut es mir außerordentlich leid, deinen Beitrag gemäß den Challenge-Regeln aus der Galerie löschen zu müssen. Ich würde mich jedoch sehr freuen, dich in der nächsten Runde (gerne mit dann mit diesem Beitrag!) in der 'TOP 1' begrüßen zu dürfen.

    Die zweite Runde startet ab 1. August und möchte die Lieblingswerke der Teilnehmerinnen aus dem Monat JULI sehen.

    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    dieses Mal hat es mit deiner Teilnahme geklappt und ich freue mich riesig, dich in der 'TOP 1'-Challenge mit deiner zauberhaft schönen Karte begrüßen zu dürfen. Schön, dass du mit dabei bist und deine herrlichen Inspirationen mit uns teilst.

    Ich wünsche dir viele neue Besucher über die Lieblingswerke-Galerie (wie natürlich auch allen anderen 'TOP 1'-Teilnehmerinnen ;)) ), Spaß beim Stöbern in den teilnehmenden Blogs und gaaanz viel Glück für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Tarätätä: und flopp - hast du ein herz mehr und die 100. Verfolgerin im Boot!
    Hallo liebe Steffie,
    deine Karte ist richtig bezaubernd und bringt gute Laune!
    Das Bärchen mit dem Stern herzallerliebst!
    Gefunden hab ich dich rein zufällig, und nun bleib ich hier, denn dein Blog gefällt mir sehr!

    Hab `ne schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffie!
    Diese Bärchenkarte ist soo süß und so traumhaft schön dekoriert und coloriert.Sie gefällt mir supergut. Was sind das für Stifte, mit denen du colorierst, das sieht so schön zart aus? Interessiert mich wirklich, Buntstifte und Filzer hab ich probiert, aber ist nicht so toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...