Sonntag, 11. August 2013

Ein Eis bitte!




Hallo Ihr Lieben,



von mir bekommt ihr heute eine Karte mit der süßen 
 "Tilda with Big Ice Cream" von Magnolia
denn ich denke, 
von Eis konnten wir in den letzten Wochen nie genug haben.

Das war gestern mein Beitrag für den CMD-Blog

êêê


Das Papier ist von Maja Design.


êêê

êêê

êêê


Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, R20
Haare: E35, YR23, Y23
Kleid: RV10, RV00, RV000, 
Schuhe: RV66, RV63, RV52 
Boden: N1, N0
Eis: RV66, RV63, RV52, BV11, BV00, BV000, Y02, Y00, R27, R24, R22 


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
und sage bis zum nächsten Mal.



Kommentare:

  1. Hallo!
    Deine Karte ist wunderschön!
    Und so toll coloriert. Ich bin immer wieder begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ein superschönes kärtchen. alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Steffi,
    dein Kärtchen ist wieder ganz zauberhaft und elegant gearbeitet.
    Ich habe gestern erst einer Bastelfreundin deine Werke gezeigt, ich bei dir gewonnen habe. Auch sie war ganz aus dem Häuschen, wie ausgeklügelt du deine Werke arbeitest und ausschmückst. Weiter so.
    Ganz ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...