Freitag, 5. Juli 2013

Meine erst SU Katalog Party

Huhu ihr Lieben,

am Samstag ( 29.06. ) habe ich bei mir eine kleine Katalog Party gemacht.
Schon Tage, ach was sage ich, Wochen vorher 
habe ich mir den Kopf zerbrochen, 
was ich denn mit meinen Gästen schönes machen kann.
Im neuen Katalog sind sooo viele schöne Produkte drin, 
das meine Liste schon wieder ewig lang ist.

Den Tisch hatte ich schön dekoriert und schon alles für unser erstes Projekt bereitgelegt.


Für jeden meiner Gäste hatte ich ein kleine Schenklie aus dem neuen Designerpapier 
"Besonderes Designerpapier Farbenspiel" gemacht.


Um 14:30 Uhr haben wir dann mit dem ersten Projekt losgelegt.
Hierbei haben wir eine Karte mit den neuen "In Color 2013-2015" gearbeitet.
Die Farben sind  Kandiszucker, Jade, Altrosé, Pistazie und Rhabarberrot.



Dabei sind ganz tolle und unterschiedliche Karten entstanden. 
Die Grundkarte ist aus Schiefergrau und die Mattung ist aus Himmelblau.
Auch diese Farben sind neu. 
Der Text ist aus den Stempelset "Alles nur Sprüche"


Danach haben wir erst mal lecker Kuchen gegessen und auch schon mal in den Katalog geschaut.

Hier habe ich noch mal den Unterschied zwischen den alten und neuen Stempelkissen gezeigt.

Eine kleine Einführung in die neuen 
"Simply Pressed Modellierformen Blüten & Knöpfe"
habe ich auch kurz gemacht, da der "Simply Pressed Modellierton" ja doch einige Zeit braucht zum aushärten.


Die Ergebnisse finde ich sehr schön.


Wir haben auch noch zwei weitere Projekte gemacht nur leider haben wir die nicht mehr fotogrfiert.

Zum Schluss haben wir die wenigen Sonnenstrahlen genutzt und einfach nur gequatscht.


Und so ein Chaos haben wir auch nicht angerichtet.


Ich fand es war ein wunder schöner Nachmittag 
und sage hier auch noch mal Danke.


Kommentare:

  1. Danke für den lustigen und spannenden Nachmittag/Abend! Es war super organisiert und sehr unterhaltsam.

    Knuddler, Nici

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffie,

    in diesem gemütlichen Ambiente (mit liebevoller Vorbereitung) musste deine erste SU-Party gleich ein voller Erfolg werden. Deine Gäste haben sich bestimmt rundherum wohl gefühlt.
    Jaaaa und die Schmetti-Karten haben natürlich sofort mein Herz erobert.
    Ich danke dir herzlich für diese tolle Inspiration!

    Sehr gerne möchte ich dich einladen, mit deinem Lieblings-Beitrag aus JUNI 2013 an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Klick einfach rasch mal rüber auf meinen Blog... Ich würde mich sehr freuen!

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...