Sonntag, 2. Juni 2013

Tutorial kleine Locken für dem CMD Blog

Huhu ihr Lieben,


gestern habe ich auf dem CMD Blog mein erstes  Tutorial gezeigt, 
nun kann ich es euch auch hier zeigen.

Viel Spaß beim nachmachen.

Tutorial kleine Locken



Mein Motiv ist die Waterlily Tilda von Magnolia,
Die hat so richtig schöne kleine Locken.


Bei meiner Coloration habe ich mit der dunkelsten Farbe, 
hier E59, angefangen.
Beim 1. Schritt habe ich einfach immer einen kleinen 
"C" - förmigen Schnörkel gesetzt.


Der 2. Schritt geht weiter mit E57.
Hier einfach genau neben E59 weitermachen.


Der 3. Schritt ist die Farbe E55.
Wie ihr sehen könnt habe ich hier die Farbe an der Kontur gesetzt.


Der 4. Schritt ist die ganzen Haare einmal mit dem hellsten Ton auszufüllen.
In meinem Fall E53.


Nun beginnt ihr noch mal mit Schritt 1 - 4, 
um dem ganzen mehr Struktur zu geben.





So, nun habt ihr kleine Locken coloriert.

Verarbeitet habe ich das Motiv dann auch noch zu dieser Karte.


Verwendete Copics:

Haare: E59, E57, E55, E53
Haut: E13, E11, E00, E000, 
Wangen: R20
Kleidung:RV69, RV66, RV63, BG70, BG57, BG53
Wasser: BG11, BG10
Seerosen: RV63, YG63, G21

Ich hoffe, meine Tutorial gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.

1 Kommentar:

  1. Steffie das ist eine perfekte Arbeit , sehr schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...