Freitag, 14. Juni 2013

Gewinnerin Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop

Huhu ihr Lieben,

heute gebe ich die Gewinnerin vom 

Bild

bekannt.

Es ist:
.
.
.
.
.
.


Liebe Anja, bitte melde Dich per Mail ( steffie2005@freenet.de ) bis zum 20.06.2013 bei mir, damit ich Dir das Candy zuschicken kann.

Solltest Du dies nicht tun, werde ich am 21.06.2013 neu auslosen.

An alle anderen ein herzliches Dankeschön, es hat mir eine riesen Freude gemacht Eure Kommentare zu lesen.

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffie,
    ich freue mich sehr, das ich dein schönes Candy gewonnen habe, eine Mail habe ich schon an dich geschickt. Ist sie bei dir angekommen?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...