Donnerstag, 13. Juni 2013

Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop


Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop



Herzlich willkommen zum 3. Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café ! 


Bild



Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das Stempel-Café hat heute schon seinen 3. Geburtstag und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!



Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. Um die Candy zu gewinnen hüpft schnell zu jedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!



Wenn ihr von Floral-Frame kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg, denn dort ist auch der Anfang. Wenn nicht, dann fangt schnell bei ihr an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*



Jeder Blog Hop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt und hier seht ihr mein Werk:




Gewinne mein Stempel-Café-Geburtstags-Candy

Eine Karte


Eine Geschenk Tüte, die auch noch gefüllt wird, aber womit verrate ich euch noch nicht, 
das wird eine kleine Überraschung.


Und hier drin befindet sich lecker Schokie.


Um mein Candy zu gewinnen müsst ihr euch nur unten in die Linkliste eintragen. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich auch freuen.
Das Candy läuft bis zum 13.06.2013. Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und nun hüpft schnell weiter zu MargretBischoff









Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz süsses Set, vielleicht habe ich Glück.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo liebe steffie,

    ein ganz zauberhaftes set hast du gewerkelt.
    noch viel spaß beim hopsen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist ein wahrer Traum.. wer würde das nicht gern gewinnen.. ich auf jeden Fall.. ich wünsch euch weiterhin viel Spass... liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. oops, jetzt ist irgendetwas schief gelaufen... *snief*
    Dabei wollte ich doch eigentlich nur sagen, dass ich dein Set SUPER finde und es gerne gewinnen möchte... *grins*

    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffie,
    ich verfolge dich ja schon länger und bin immer total begeistert von deinen Kreationen.
    Auch von diesem Geschenkset bin ich wieder total angetan. So schöne Farben hast du zur zuckersüßen Tilda verwendet =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steffie,
    dein Set sieht klasse aus. Ein wunderschönes Motiv und alles ganz toll dekoriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffie,
    ein supersüsses Set hast Du da wieder gezaubert! Sehr liebevoll gestaltet, die Farben harmonieren ganz wunderbar!
    Alles Liebe zum 3.Forumsgeburtstag!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. wow.. das Set ist wunderschöön.. ♥ die coloration ein Traum.. ♥


    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefie!
    Erst einmal GRATULATION an das Stempel-Cafe - 3 Jahre - viele kreative Ideen!
    Danke!
    Wow...auch mir gefällt Dein gewerkeltes Set ausgesprochen gut!
    HAMMER!
    Der Stempel ist ja richtig "knutschig"!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    Happy Birthday Stempel-Cafe, auf viele weitere tolle Jahre.
    Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.

    Dein Set gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute, aber du hast dir aber was tolles einfallen lassen, da muss man einfach mitmachen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder ein traumhaft schönes Set von dir!!

    Ganz liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Was für tolle Sachen du gewerkelt hast und dann gleich noch zum Verschenken, so schööön. Liebendgern hüpf ich in deinen Topf und drück allen natürlich die Daumen.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte bitte auch. Dein set ist nämlich wunderhübsch

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Sachen hast Du da gewerkelt, da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. total schöne Sachen hast du gewerkelt. Da bin ich doch gerne dabei lg chris

    AntwortenLöschen
  18. WOW...ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt...und hüpf in den Topf :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Steffie,

    wow was für wunderschönes Set Du gewerkelt hast, ein Traum.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen

  20. Ein tolles Set... gratuliere zum 3. Geburtstag... und hüpfe in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. bei klappt das mit dem Link eintragen nicht so.
    Möchte trotzdem gerne dabei sein.

    LG
    von Iris

    AntwortenLöschen
  22. Wunder-wunderschön ist dein Set. Es macht riesigen Spaß mit unserem Geburtstags-BlogHop. Dann hoppel ich mal weiter.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  23. Uiii wie schön dein Set ist...toll,toll,toll!
    Da hüpfe ich mal ganz schnell mit in den Lostopf!!

    LG
    Claudia/Stoppel1970

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich hübsches Candy - hühüpf - und weiter :)

    LG, Tom

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein klasse Set und so ein niedliches Motiv.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Und dein Set ist ein Traum, wer das bekommt, wird sich sicher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderschönes Set!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Dein Set ist sowas von schön geworden!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. bei diesem süßen Set drücke ich ganz besonders MIR die Daumen :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Das sind mal wieder ganz tolle Werke von dir!

    AntwortenLöschen
  31. Hi Steffie, was für ein zauberhaftes Set - ganz wunderbar gemacht und so niedlich dekoriert -sehr hübsch.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was ein supersüßes Set! So schön :) klasse!
    Sonnige Grüße und herzlichen Glückwunsch unserem schönen Forum!
    drachenschwester

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde, dass ist eine tolle Aktion, hab mich schon bei dir eingetragen und wollte dir noh schnell sagen, dass mir dein Candy SEHR gut gefällt!!! :-) Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag! Eine wirklich tolle Aktion!!!

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ein traumhaftes Set hast du gemacht.
    Dann hüpfe ich mal weiter.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  36. Auch ich gratuliere zu 3 JAHREN sTEMPELCAFE::: ICH FREUE MICH SEHR DAS DU AUCH UNS EINE TOLLES cANDY HIERFÜR GEWERKELT HAST UND SO MÖCHTE ICH AUCH IN DEN lOSTOPF HÜPFEN

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag!!! Du hast ein wirklich supertolles Set gebastelt! Wow! da muss ich doch mein Glück versuchen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. HaPpY B-DaY
    die sind ja mega schön...ich bin gespannt, was mich beim BlogHop noch für schöne Ideen und Werke erwarten.
    Ich wünsche Euch ein tolles Jahr und mir immer ein paar Minuten, Eure Blogs zu bewundern :o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Ein wirklich schönes Candy....da hüpfe ich doch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  40. Wow, was für ein tolles Set. Da möchte ich sich gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Ein wirklich wunderschönes Set!!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  42. Hallo du hast ein wunderschönes Set gebastelt ,
    Alles Gute zum 3. Blogchallenge
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Steffie!

    Dein Set ist wunderschön geworden! So toll gestaltet!

    Vielen Lieben Dank, dass du das Stempel-Café bei dem Geburtstags-BlogHop mit unterstützt! Darüber freue ich mich sehr! *knuddel*

    Und ein ganz besonderes Dankeschön, dass du so viel Zeit für das Stempel-Café auch als Modi aufbringst und mich immer soooo lieb unterstützt hast! ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Steffi,
    ganz herzlichen Dank für dieses tolle Candy! Dein Set ist der Hammer! Ich liebe dieses Motiv und die gewählten Farben sind traumhaft schön! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Stempelhobby und bin gespannt auf weitere Creationen von Dir!
    Herzliche Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Steffi,
    du hast einen schönen Blogheader. Ich liebe die Magnolia Motive auch sehr.
    Dein Set ist ebenfalls einfach klasse gearbeitet. Danke für dein schönes Blogcandy.
    Ebenfalls alles Gute zum dritten Stempel-Cafe´ Geburtstag.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  46. Ich komme direkt von Floral. Frame herüber gehopt und bin total begeistert von deinem wunderschönen Set.. Jetzt hoppe ich weiter und lasse dir einen lieben Gruß da.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  47. wow, ein wunderschönes set hast du da gewerkelt. da versuche ich gern mein glück und hüpfe in deinen lostopf. ich wünsche dir einen schönen - sonnigen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  48. Ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt.Ein sehr schönes Motiv ,welches wunderschön coloriert ist und auch die gewählten Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Steffie,
    ein megaschönes Set hast Du da zusammengestellt und ich liebe Überraschungen - toll coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Set, toller Blog-Hop ;-)
    Da versuche ich doch gerne mein Glück

    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Ein superschönes Set hast du da gewerkelt. Das Motiv gefältt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  52. Bin zufällig über creadoo auf Floral-Frames blog gestoßen und von dort durch das Bloghop hierher gekommen.
    Super Idee!
    Und das Set ist ja wirklich oberklasse! Sieht total toll - und nach viel Arbeit aus...

    AntwortenLöschen
  53. Alles Liebe zum Stempel Cafe´ Geburtstag. Ein geniales Set hast du gewerkelt. Ganz liebe Grüße und Danke für die Chance zu gewinnen.

    Ela

    AntwortenLöschen
  54. Wow! Dein Set ist wirklich grandios! Wie ich bei dir bislang sehen konnte, hast du ein Händchen für Stil und das gewisse Etwas. Freu mich auf weitere Werke von dir :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  55. Hi Steffie,
    da bin ich endlich! Ein tolles Set hast du gestaltet!
    Im letzten Jahr war ich die Gewinnerin deines Candys und
    bin immer noch ganz begeistert von der Graupappenbox!
    So bin ich im Stempelcafe gelandet und auch hängen-
    geblieben ;))) und man wird es kaum glauben,
    es macht immer noch viel Spass!!!
    Liebe Grüsse von Sonny

    AntwortenLöschen
  56. Wow..., Steffie dein Set ist WUNDERSCHÖN, ich bin total begeistert !!!
    Ganz herzlich
    Mo

    AntwortenLöschen
  57. steffie, dein set ist total süss geworden - da hüpf ich schnell in den lostopf.

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  58. Was für ein supersüsses Set, da probiere ich doch auch mal mein Glück. Danke für die Chance auf den Gewinn.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Steffi,
    ein wunderschönes Set hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut und auch ich versuche mein Glück im Lostopf.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...