Donnerstag, 17. Januar 2013

Hanna & Friends # 163 - Schneeflocken

Huhu ihr Lieben,

und schon wieder sind 14 Tage rum und es gibt eine neue Challenge bei Hanna & Friends.

Für die nächsten 2 Wochen 
haben wir folgendes Thema für euch:

„Schneeflocken“

Dazu habe ich einen Teelichthalter gewerkelt.





So und nun schnell an den Basteltisch und mitmachen ;0)

 

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. boah,steffi!dein teelichhalter ist voll der hammer!soooo schön!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,

    hach wie schön zauberhaft colouriert u toller Teelichthalter, wirklich wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Kerzenständer ist so zauberhaft. Eines meiner Lieblingsmotive und so super coloriert. Und mit dem unechten Teelicht sieht es total schnuckelig aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, Steffie! Normalerweise mag ich es gar nicht, wenn Motive so schief sitzen, aber bei dem Motiv und deiner zauberhaften restlichen Gestaltung passt es super!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Dein Teelichthalter ist wunderschön! Passt alles super zusammen und die Coloration ist perfekt!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Steffie, da ist Dir aber ein schönes Teilchen vom Basteltisch gesprungen. Der Teelichthalten sieht richtig klasse aus und die Coloration ist wiedermal ein Hammer. Einfach nur spitze. *klatsch*
    Liebe Grüße
    Anett :O)

    AntwortenLöschen
  7. Wow - so ein wunderschöner Teelichthalter. Einfach toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...