Donnerstag, 3. Januar 2013

Hanna & Friends # 162 - Sketch-Time

Huhu Ihr lieben, 


heute ist Donnerstag und das heißt, es ist wieder Zeit für




Ab heute haben wir einen tollen Sketch 
von der lieben Nicole für euch. 





Hier kommt meine Umsetzung dazu.


Eine Geburtstags Karte kann Frau ja immer gebrauchen.
Diese habe ich gestern schon wieder verschenkt.

Hier noch mal der süße Bär, 
den ich mit Copics koloriert habe.


Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen ;0)


Danke fürs schauen, 
wir lesen uns und 
einen schönen Tag noch.




Kommentare:

  1. Wunderschöne Geburtstagskarte!

    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß ist deine Karte geworden. Der kleine Bär ist einfach nur zum Knuddeln ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    eine zuckersüße Karte! Hihi, das kenne ich auch, kaum ist eine Karte fertig, ist sie schon wieder weg...

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Motiv!!! Ganz zauberhaft deine Karte.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...