Dienstag, 15. Januar 2013

Der Copic Marker Deutschland Blog geht an den START

Huhu Ihr lieben, 

heute ist der 15.01.2013 und das ist für mich ein besonderer Tag, 
denn heute geht der  


an den Start 
und ich bin dabei. 





Auf diesem Blog möchten wir euch mit Tipps, Tricks und Tutorials im Umgang mit Copic Markern unterstützen.

Immer dienstags, donnerstags und samstags werden wir dort Karten und andere Projekte zeigen, die wir mit Copic Markern gemacht haben. 
Einmal im Monat gibt es dann auch ein Tutorial. Einige "alte" Tutorials aus dem Bestand des Copic Marker Europe Blogs sind dort bereits vorhanden. Wenn ihr Tutorials zu bestimmten Themen haben möchtet, lasst es uns wissen! Unsere E-Mailadresse ist cmdblogteam@gmail.com

Auch über Fragen freuen wir uns sehr. In unserer Rubrik "FAQ" werden wir die häufigsten Fragen mitsamt den Antworten dazu sammeln.
Ferner werden wir eine Sammlung von Farbkombinationen anlegen, in der ihr die in unseren Projekten verwendeten Farbkombinationen nachschlagen könnt, ohne nach dem jeweiligen Post suchen zu müssen.
Auch über das Angebot an Copic-Kolorationskursen werden wir euch auf dem Laufenden halten.
Wir planen auch, euch mit Aktionen zum Mitmachen anzuregen, lasst euch überraschen! Ihr merkt, wir haben uns viel vorgenommen!
Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch unser kleines Banner für euren Blog mitnehmt, euch in die Liste unserer "Verfolger" eintragt und anderen von diesem Blog berichtet.

Wir, das sind:

 


Und wir brauchen Verstärkung! Deshalb habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch für 6 Monate als Mitglied unseres Designteams zu bewerben. 

Habt ihr Lust und seid neugierig? 
Dann hüpft schnell rüber zum 


Dort findet ihr alle Informationen die ihr braucht. 



Kommentare:

  1. meine liebe steffie, ich gratulier dir von ganzen herzen zu deinem neuen "engagement" und wünsche dir ganz viel spass im dt. du hast es dir echt verdient und ich freue mich ganz riesig für dich!!!

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, da freue ich mich für Dich und die anderen Damen vom Designteam!
    Springe gleich mal rüber zur eurem Blog...
    Viel Spass und lange Freude mit Eurem Blog!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...