Sonntag, 16. September 2012

Stempel-Mekka 2012 Teil 2

Huhu ihr Lieben,

gestern war ich nun zusammen mit Nici auf dem Stempel-Mekka in Hagen.
Treffen war um 7:00Uhr bei mir, dann erst mal einen leckeren Latte Macchiato trinken, alles ins Auto verfrachten und um ca. 7:30 Uhr sind wir dann losgefahren.
Das Navi sagte uns, das wir unser Ziel um ca. 10:11 Uhr erreichen werden.
Die Autobahn war aber soooo schön frei, dass wir es geschafft hatten schon um 9:45 Uhr da zu sein.

Die erste liebe Kaffeetante die ich gesehen hatte war Claudia/Zotty.
Sie ist uns schon auf dem Parkplatz begegnet. Und sie meine prompt zu mir, wir sehen uns nachher, ich hab da noch was für Dich?????

  
Bevor wir in die Halle gegangen sind, mussten wir unseren Kaffee erst mal wieder wegbringen *lach* und dann steht man da in einer Schlange und ahnt nichts Böses, da wird Nici doch glatt gefragt „bist du nicht die und die?“
Na das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen *lach*
Es war zu Schön.

Rein in die Halle und gleich zu WoJ, da haben wir uns dann auch für einen WS angemeldet der um 11:00 Uhr gestartet ist.


Unter Anleitung von Sonja/Flati haben wir dann ein süße Tag gewerkelt.

Hier könnt ihr auch Diana/DeeDee
sehen (in der Mitte), sie hat den WS auch gemacht.


hier ist mein Tag.



Dann hatten wir noch ca. 2 Std. Zeit und haben uns erst mal einen genaueren Überblick verschafft was es denn so alles gibt. Den ein oder anderen Einkauf habe ich auch schon gemacht und wir haben Becky  getroffen. 




Um kurz vor 14:00 Uhr wollten wir dann zum Auto um unsere Schenklies für das Treffen vom Stempel-Café zu holen, da fängt mich Claudia/ Zotty ab und überreicht mir diese tolle Uhr.




Sie gehört zum Geburtstags Wichtel aus dem Stempel-Café.
Und passend dazu habe ich auch gleich meine Karte vom Magnolia Karten Wichtel bekommen, ist sie nicht süß?



Wenn ich an diesem Tag mit allem  gerechnet habe aber bestimmt nicht damit.
Ich habe mich soooo gefreut, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Das Schöne an der Sache war, dass ich mich persönlich bei Claudia bedanken konnte.
Was ich hier auch noch mal tue
DANKE SCHÖN.

Nun aber schnell zum Auto, die ersten Einkäufe und die tolle Uhr sicher verstauen und ab zum Treffen *freu*

Es war sooo schön, sooo viele Kaffeetanten zu treffen.
Wir haben ganz viel getauscht und gequatscht, herrlich, aber schaut selbst.








Nach den Treffen war dann erst mal Kaffee trinken angesagt.
Zusammen mit Becky und Diana.
Und auch hierbei hat man uns erkannt, vom Nebentisch kam der Satz
„Ach, die Braunschweiger sind auch da“
Danach sind wir weiter shoppen gegangen.
Um kurz vor 18:00 Uhr sind wir dann nach draußen und haben noch gequatscht, bevor wir dann um 18:30 Uhr den Heimweg angetreten sind.
Wieder zu Hause angekommen, haben Nici und ich noch all die tollen Schenklies bestaunt und haben unsere Shopping Beute bewundert.
Die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Liebe Steffie,

    ich freu mich so, dass ich Dich überraschen konnte und Dir die Uhr gefällt. Du hast aber auch so lange darauf warten müssen.
    Es war so schön, Dich gestern zu treffen und zu quatschen. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen, ansonsten bestimmt zum Mekka 2013.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffie,
    sieht nach jeder Menge Spaß aus.
    Bin schon auf deine Einkäufe gespannt.
    Ich hab noch einen Award für dich.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...