Samstag, 15. September 2012

Stempel-Mekka 2012 Teil 1

Huhu ihr Lieben,

heute hat das Warten ein Ende, denn ich bin zusammen mir Nici auf dem weg nach Hagen zum Stempel-Mekka. 
Das ganze Jahr freue ich mich schon auf diesen Tag.
Ich hoffe viele liebe Menschen zu treffen.

Solltet ihr mich dort sehen, 
sprecht mich ruhig an, ich beiße nicht;0)
Ich trage auch einen Button mit meinem Namen
Steffie2005. 

Um 14:00Uhr ist das Treffen vom Stempel-Café 
und darauf freue ich mich jetzt schon total.

Für das Treffen habe ich natürlich auch einige Schenklies gewerkelt 
die ich dann tauschen möchte.





 Ein neues ATC-Buch habe ich mir auch noch gewerkelt




 und mit vielen ATC´s gefüllt.



Ich werde versuchen viele Fotos zu machen, 
damit ich euch dann berichten kann.

Danke fürs schauen und 
einen schönen Tag noch.



Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Schenklis sehen klasse aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich fahre spontan los um eines Deiner Penny Black Kater Schenklies zu tauschen.
    Ach, ich wäre auch gerne gekommen!
    Viel Spass!!!!!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Mekka.
    Dieses Jahr bin ich nicht dabei.
    Viel Spaß beim tauschen und sammeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Über dein Post It Büchlein freue ich mich total! Es war schön euch alle mal zu treffen und ich realisiere erst jetzt so richtig wer wer ist *hüstel*.

    Ganz liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...