Donnerstag, 27. September 2012

Hanna & Friends # 155 - Punkte oder Streifen

Huhu Ihr lieben, 


heute ist Donnerstag und das heißt, es ist wieder Zeit für.




Ab heute haben wir eine tolle Vorgabe für euch.

"Punkte oder Streifen"

Ich habe mich für Punkte entschieden 
und dabei das tolle Papier von BoBunny verwendet.

Es gibt heute auch mal keine Karte von mir, 
sondern einen gepimpten Kellnerblock.



Und da sich mein Stempel Alphabet verabschiedet hat, 
kam meine eclips zum Einsatz. 
Ich finde das passt auch ganz gut, oder?



Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.


Kommentare:

  1. Huhu Steffie

    Dein gepimter Kellnerblock ist superschön geworden...das Motiv ist dafür wie gemacht und Du hast es wundervoll coloriert und auch der Schritzug ist einfach perfekt :0)))

    Hab einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,

    der Block gefällt mir Super gut! Die Coloration ist der Hammer! Ich brauche auch eine Eclipse, wenn die so tolle Sachen macht!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Der Block sieht super aus. Das Motiv ist ja zum Verlieben!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Block! Gefällt mir unheimlich gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich komm ja erst jetzt dazu, ein bisschen mehr auf den blogs zu schauen und dein notizblock ist absolut umwerfend!!!

    knuddel, becky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...